Leggings 24/7 tragen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich habe mich schon vor etlichen Jahren, nach meiner ersten Schwangerschaft, entschieden, 24/7 nur noch hautenge Glanzleggings zu tragen.

Der schönste Moment war, als ich die letzten Jeans, Röcke und Kleider zum Altkleidercontainer gebracht habe und wirklich nur noch Leggings in meinem Schrank waren. Danach habe ich noch bewusst etwas zugenommen, da ich finde, glänzende Leggings kommen erst mit einem ordentlichen Po so richtig zur Geltung. Ich kann Dir nur dringend raten, es mir gleich zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celine97
11.04.2017, 07:08

Was trägst du denn unter deinen Leggings dann drunter? :)

0

Ich wusste nicht, dass für Leggins ein großer Hintern wichtig ist. Bei vielen Frauen sieht nämlich genau das leicht affig aus. Aber egal. Wenn du meinst, mit Leggins dein Lebensglück gefunden zu haben, dann mach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Figur hast du mit Sicherheit nicht dafür!

Es gibt nichts schlimmeres, als ein großes Hinterteil u. dicke Schenkel dafür!

außerdem solltest du sie wenigstens nachts ausziehen u. auch mal zwischen durch waschen, bzw. wechseln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du das 24/7 tragen. Bist dann nur das weibliche Pendant von den Typen die in Jogginghose rumlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was Dir gefällt kannst Du anziehen. 

Ich finde Leggings generell schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen großen Po hast und dicke Schenkel solltest du gar keine Leggings tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ lisa131201

Für Leggings sollte man schon schlank sein und nicht "fett", sonst sieht das meiner Meinung nach ordinär aus.

Für die Körperform können nicht alle was dafür, aber wie man sich anzieht schon.

Wenn manche junge Mädels sich von hinten sehen könnten, dann würden sie sagen: oh das bin aber nicht ich.

Auch enge Mode sollte noch gut und ästhetisch aussehen und wenn jemand  nicht ganz so schlank ist, dann wenigstens längere Oberteile, die mindestens den Po bedecken sollten.

Sieht nicht schön aus, wenn überall die Speckrollen herausquillen.

Du kannst Leggings jeden Tag tragen wenn du willst, nur zu manchen Anlässen sollte man flexibel sein und sich angemessen anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die falsche Figur für Leggings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine Figur an :) Und darauf was du drunter trägst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar es ist deine Entscheidung was du trägst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Jeans sind echt unbequem 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich werde mich nicht beschweren :)

Kein Mann wird das wenn du gut darin aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste ich sehen... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?