Leggings gemütlich?

8 Antworten

Sportleggings hab ich auch Zuhause so an. Finde ich gemütlich. Habe aber auch keine die gesondert was Pushen wie es zb. bei Teveo ist. Denke aber kommt vom gemütlichen aufs gleiche heraus wenn diese Optimal passt.

Ne dicke Lederleggings finde ich nicht gemütlich.

Eine dünne Lederlook ist ganz OK.

Aber es gibt eben auch Menschen die gerade Leder/Fake und co. als sehr gemütlich finden.

RoterEgon666
Fragesteller

Ja meine nicht echtleder sondern dieses PU Kunstleder

Wenn die Leggings die richtige Größe haben, sind auch Soprtleggings oder Kunstlederleggings bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selbst, meistens aus Latex oder von Pairadize

Ich hatte auch schon Sport-Leggings zuhause an aber die normalen finde ich viel bequemer 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage wenn Leggins, dann Sport Leggins. Am liebsten welche von Nike oder Adidas. Hab aber auch welche von oceans apart. Am liebsten mag ich den Stoff von Nike pro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lederleggings sind auch sehr bequem und gerade für zu Hause sehr gemutlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil