Die besten Fitness Marken für Männer?

4 Antworten

Ist zwar ne Bodybuilding-Marke, aber die mit Abstand beste Qualität hab ich bei Budesheim-Bodybuilding bekommen. Direkt dahinter kommt Gorilla Wear.

Die schlechtesten Erfahrungen mit Qualität und Passform hab ich persönlich bei Smilodox gemacht.

Ansonsten halt Klassiker. Mit Adidas, Puma oder Nike hab ich auch noch nie was falsch gemacht.

super danke ! Die Bodybuilding Marken sind leider nicht so mein Stil.

Schuhe Nike

Socken Puma

Hosen Adidas

Tshirts Alle

shirts nehm ich under amour oder nike. schuhe und hosen is mir egal - die wo passen..

Adidas würde ich sagen :)