Wer trägt Leggings?

25 Antworten

Zum Sport wenn es kühler wird sicher. Dafür wurden Leggings auch gemacht. Wenn es richtig kalt wird auch einmal eine dicke Strumpfhose. Aber bei den jetzigen Temperaturen sicher keines von beiden

Ganz so jung ist man mit 36 zwar nicht mehr aber ich trage schon seit vielen Jahren vorwiegend Leggings in meiner Freizeit egal ob beim Sport oder zum Einkaufen.

Ich finde die Dinger einfach mega Bequem.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:Hobby

Leggins ehr selten. Normalerweise verpacke ich mich in einem meiner Latex Catsuits. in diesen stecke ich oft und ausdauernd. In und Outdoor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tony1905  09.05.2024, 09:25

Wie fühlt es sich an den ganzen tag in einem catsiut verpackt zu sein und maybe mit harness ?

Bin männlich 19 - Leggings ist wirklich die bequemste Hose die es gibt, trage sie meistens in der Schule und im winter kann man sie unter ner Jeans tragen dann friert man auch nicht.

Ich trage zum Sport Leggings

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Kleidung, Mode)