Leggings ohne langes Oberteil tragen!

16 Antworten

Also ja, je nach Figur + ob es so ne RICHTIG enge Leggins ist so das man echt "alles" sieht oder eher ne lockere. :D Man sollte eben auch nichts durchsehen, dann ok.

Ich (w,16) trage sehr oft schwarze Leggins zu T-Shirts und Tanktops und ich fühle mich eingentlich ganz gut so :) Wurde bisher noch nie negativ auf meine Kleidung angesprochen und auch bei anderen Frauen sieht es meistens super aus, finde ich :) Du kannst natürlich auch Leggis mit einem T-Shirt anziehen und über den Leggins noch einen hübschen Rock. Ein Freundin von mir macht das und es sieht super aus! Liebe Grüsse :)

kommt auf die figur an...tine wittler möchte ich so nicht sehen, claudia schiffer schon

adeliina 
Beitragsersteller
 25.07.2013, 23:35

Hahahahaha :D

Das hab ich mich auch heute gefragt. :D also wenn du die figur dazu hast...ich geh morgen auch sozu einer verabredung mit paar freunden. :p

Naja kommt drauf an ob du eine Oma Unterhose oder nen Slip trägst mit dicken Rändern oder nicht . Sonst kann es eig ganz schon aussehen mit nem Top wo man vlt 3-5cm vom Bauch sieht oder so