Leggings und kurze Hose tragen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als ich noch ein Junge war trug ich immer Strumpfhosen unter einer kurzen Hose, die leggings sieht ja auch eher nach Strumpfhose aus, als mach es , ich kenne einige Jungs die das gerne machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GERSTILES
Fragesteller

Ist aber ne Leggings

Moggi65  06.09.2019, 11:44
@GERSTILES

Wie gesagt eine Strumpfhose würde genauso so schön aussehen also nur zu „empfehlen“

Was soll denn diese alte "Filzhose" über der Leggings? Wenn Jungs über Leggings Shorts ziehen, dass sollte es wenigsten was sportliches sein, aber nicht sowas aus dem 18. Jahrhundert. Was spricht gegen die einzelne Leggings und ein passendes Oberteil dazu?

Mag sein, dass es auf dem Bild auch etwas unvorteilhaft bisweilen auch kaum erkennbar ist, aber so schaut es auf alle Fälle aus meiner Sicht nicht besonders aus. Das ist meine persönliche Meinung über das, was man sieht oder sich dazu denken kann. Das werde ich auch nicht weiter begründen oder mich gar dazu rechtfertigen.

Es ist sowieso sinnfrei, andere bei der Auswahl des eigenen Klamottenstyles zu fragen. Aus den unzähligen pro/kontra kann doch keiner was für sich ableiten. Die dagegen sind, sollen sich noch erklären und rechtfertigen, weil der Fragesteller insgeheime eigentlich nur Bestätigung sucht bzw. hofft, dass ihm alle zustimmen. Das kann man gut an den Kommentaren bei den kontra-Antworten erkennen.

Warum nicht? Du musst dir im Spiegel gefallen, das ist alles, was zählt. :)

Ich mache das gleiche auch mit Miniröcken, allerdings dann mit dünneren und meist schwarzen Leggings (50-80den). Ja, als Mann. ;)

Sieht schlecht aus und macht gerade im Sommer keinen Sinn.

Eine Leggings sollte direkt auf der Haut getragen werden und eine Hose darüber sieht nicht gut aus und macht nur z.B. beim Joggen im Winter ( bzw. bei kalten Temperaturen) Sinn.

So sieht das nicht so gut aus, Du müsstest schon mit Farben spielen, vielleicht Hose in Orange, Strümpfe in Grün. Dann würden immerhin einige mehr hingucken ;-)