Ist ein C-String Tanga nuttig oder ganz normale Unterwäsche und soll ich ihn lieber nicht tragen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normale Unterwäsche. Kannst du ganz problemlos tragen.

Es gibt keine nuttige Wäsche, höchstens nuttige Frauen und das ist keine Frage der Kleidung sondern der Geisteshaltung.

Wenn du eine treue Seele bist, dann ändert auch die sexuellste Reizwäsche nichts daran.

Trag einfach, was dir gefällt!

man muß sich in Klamotten wohlfühlen , das ist die Hauptsache

wie das aussieht ist Ansichtssache und Meinung, hat aber nichts mit Dir zu tun.


Wer also jemanden als nuttig bezeichnet hat halt eine unschöne Meinung und die sollte er für sich behalten damit es nicht zur Beleidigung wird


String Tanga für Männer?

Ich habe seit einiger Zeit einen String Tanga gekauft. Es war ein sehr komisches Gefühl beim Tragen aber ich habe mich daran gewöhnt. Wie findet ihr Männer im String.

...zur Frage

Wo finde ich ausgefallene Dessous für meine Freundin?

Hallo Community Ich will meine Freundin mit ausgefallenen Dessous überraschen und wollte euch um Rät fragen was ich am besten Kaufen sollte. Hätte dabei an den Pokahontas-Shop.de gedacht, Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was findet ihr besser? "Normale" Schlüpper, Tangas oder boxershorts?

& ob enganliegend oder lässig?

...zur Frage

Soll ich Strapse tragen wenn dies mein Freund möchte?

Hallo, ich bin 45 Jahre alt und seit meinem 18 Lebensjahr beidseitig Oberschenkelamputiert. Bei einem Selbstunfall mit meinem Mountain Hand Bike vor einigen Jahren erlitt ich eine inkomplette Tetraplegie. Dadurch sind meine Beinstümpfe gelähmt und die rechte Hand in ihrer Funktion eingeschränkt. Beziehungen mit Männer waren in meinem Leben eher eine Seltenheit oder sie waren nur von kurzer Dauer. Dementsprechend ist auch mein Sexleben! Anfang dieses Jahres habe ich nun einen sehr lieben Mann kennen gelernt. Seit kurzem haben wir auch sehr schönen Sex miteinander, den ich verständlicher weise sehr geniesse und nicht mehr missen möchte. Nun hat mir mein Partner offenbart, dass er extrem auf Strümpfe stehe und mich gebeten auch mal Strapse zu tragen. Ich war schon etwas erstaunt, habe aber trotzdem spontan zu gesagt. Nun hat er mir Strümpfe in verschiedenen Farben gekauft. Ich habe sie aber noch nie vor ihm getragen. Ich habe es schon mehrmals heimlich ausprobiert! Wenn ich dann im Rollstuhl vor dem Spiegel sitze, kann ich mich mit dem was ich sehe nicht ganz anfreunden. Eine beinamputierte Frau mit Strümpfen und Strapsen, also ich weiss nicht!!! Auf der einen Seite habe ich Hemmungen mich so meinem Freund zu zeigen! Ich fühle mich auf ein blosses Sex Objekt reduziert. Auf der anderen Seite möchte ich dem Wunsch meines Freundes nachkommen und mich an mein Versprechen halten. Was kann ich dagegen tun? Ich bin hin und her gerissen! Wie kann ich meine Hemmungen ablegen. Gibt es hier Frauen die schon ähnliches erlebt haben? Diese Frage ist nicht expliziert an beinamputierte Frauen gerichtet! Ich nehme auch gerne Anregungen von nicht behinderten entgegen. Vielen Dank für eure Feedbacks

LG Claudia

...zur Frage

Tanga oder String?

Hi Girls,was tragt ihr lieber: normale Tangas oder knappe Strings und ab welchem Alter? Danke Micha

...zur Frage

Sollte ich meiner Freundin sagen das sie mit Dessous bekleidet noch reizvoller aussieht als wenn sie ganz nackt ist, sie ist dadurch sexuell anziehender?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?