Ich liebe es Damen String Tanga, Damen Strumpfhosen und Damen Bodys zu tragen obwohl ich ein Mann bin! Ist das überhaupt Zeitgemäß?

3 Antworten

Zeitgemäß? In der heutigen Zeit, wo Gendern ganz groß geschrieben wird, sollte es kein Problem mehr sein. Blickdichte Strumpfhosen oder Strickstrumpfhosen die als Wärmeschutz getragen werden, sind sowieso unisex. Feinstrumpfhosen werden normalerweise vorzugsweise von Frauen getragen werden, sollte heutzutage auch für einen Mann kein Problem sein, solange sie zum Gesamtoutfit passen. Bei Bodys oder String für Damen ist halt die Passform wichtig. Meist sind diese der weiblichen Anatomie angepasst und anders wie bei Strumpfhosen für Männer sicher nicht sehr bequem sind.

FXSjun  28.10.2023, 14:42

Bei Bodys oder Damunterhosen allgemein, müsste nur im Schrittbereich breit genug sein, damit er auch einen Penis (den ja bekanntermaßen Cis-Frauen nicht haben) hält; der Stoff passt sich an. Dann können dies auch für einen Mann bequem sein. Das ist meine Erfahrung als Mann, der Damenunterwäsche selbst trägt.

AlexGT64  28.10.2023, 18:03
@FXSjun

Wenn es so ist. ist doch alles OK. Kann ich nicht mitreden. Hab ich noch nie probiert. Warum auch. Wo es auch Bodys oder String auch für Männer gibt

Es gibt viele Männer welche sogenannte Damenkleidung tragen , nicht nur heimlich sondern auch Öffentlich .

Nein, das ist schon wieder total aus der Mode. Du solltest besser sexuell völlig desorientiert jeden Tag was anderes mögen und eine ordentlich Angststörung mit total unfähigem Psychiater haben. Dabei natürlich auch die eine oder andere Einweisung in eine geschlossene Anstalt in der Hinterhand halten. Das scheint gerade hipp zu sein

NicolaB  15.10.2023, 10:46

Ironie