Sollte ich unter meinen Mini Rock Tanga tragen?

13 Antworten

Was du unter dem Minirock trägst kann dir niemand vorschreiben.

Wenn es für dich bequem ist, dann mach es doch.

Bei einer ungünstigen Bewegung kann man so oder so drunter sehen und ob man dann einen Slip, oder Tanga sieht ist m.M. auch schon egal. Ich fände beide Anblicke heiß :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
shyyBoy2  28.08.2023, 20:42

Besser wäre doch wenn nix von beidem drunter wäre

Wenn Du dich ohne wohler fühlst, dann ist das vollkommen OK, nur in der Öffentlichkeit musst du halt aufpassen wie Du dich bewegsr, wenn Du nichts drunter hast.

Ob und was Du drunter trägst kannst letztlich nur Du enscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und liebe es

Hey,wenn du nicht möchtest das dur da jemand drunter schaut,dann würde ich es dir sehr empfehlen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Entweder Tanga oder nix drunter 🥰 ich finde beides geil 🤩. Vorallem du möchtest ja 👍 das frei unten bist und auch das man es sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst unter deinem Mini tragen, was du möchtest. Egal ob es ein Tanga ist, oder auch nichts. Mach wie du dich wohl fühlst.