Tanga geht immer in die ritze?

8 Antworten

Wenn Du Tangas tragen willst, achte auf den Schnitt. Wenn er nur ein dünnes Schnürl hat, dann verschwindet das natürlich in der Ritze.

Oder Du ziehst den Tanga vorne zu hoch, weil Du es so willst. Dann wundere Dich nicht und stelle hier nicht solche Fragen, um die Männerwelt aufzugeilen.

Fraziiiu
Fragesteller

Ok

Nicht viel, aber eigentlich ist das doch nicht weiter schlimm. Mach Dir einfach nichts draus😊

Hey es eine normale sache aber man kann sich gewöhnen ,es ist immer geil sehr eng zu haben vorn und hinten ,es gibt auch Creme für hinten ,

nichts so sind Tangas eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

In Wirklichkeit kann man da nicht viel dagegen tun