Tanga hochziehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

5 Antworten

Nein

Nein ist es nicht, ich liebe es auch wenn mein Freund mir an den Po fasst und den tanga ein Stück nach oben zieht

Nein

Hallo suiii647,

in einem solchen Moment entsteht eine Spannung in einer sehr empfindsamen Körperregion. Wir Menschen sind da individuell dennoch mal mehr mal weniger empfindsam, haben dort auch einen mehr oder weniger intensiven Fokus auf die Empfindungen.

So magst Du möglicherweise einen intensiveren Fokus mit noch hoher Empfindsamkeit haben - und der Moment schenkt Dir über diese Empfindung ein schönes Gefühl.

Wird der String hochgezogen, zieht es Dich auch ein Stück weit in die Höhe - ohne Dich jetzt frei zu halten. Auch so ein Moment mag einen Fokus haben, und die Gefühle können sich potenzieren.

Zusätzlich mag der Moment überraschend sein. Es wird immer wieder von dem "Hosenziehen" berichtet: auch wenn der Eindruck entsteht, dass man da jemandem nichts besonders Gutes tun mag.

Es mag nur ungewöhnlich erscheinen, das Gefühl auf diese Weise einem schenken, vielleicht auch in Verbindung mit dessous Kleidung lustig anmuten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Nein

Nein jeder mag was anderes und du anwxheind wenn man dir den tanga hochzieht ;)

Nein

Ist nicht komisch. Ich mag es wenn meine freiliegende Poritze zu sehen ist, jedem das Seine!

Wenn es dir gefällt ist es ok😏