Tanga zur Seite schieben anstatt auszuziehen?
wenn sie einen nicht zu breiten Tanga anhat ist es ziemlich praktisch ihn einfach zur Seite zu schieben.
25 Antworten
Ehrlich gesagt finde ich es persönlich angenehmer, wenn der Tanga ganz ausgezogen wird – das fühlt sich einfach freier und entspannter an. Aber klar, wenn es mal schnell gehen soll dann kann das Zur-Seite-Schieben schon eine praktische Lösung sein.
Kommt drauf an, wenn wir es eilig haben beim Quickie, dann zur Seite schieben, oder auch mal wenn die Strapse über dem Tanga verlaufen...
Ansonsten aber auch gerne ausziehen... Soviel Zeit haben wir dann doch meistens, wenn wir im Bett landen...
Wenn es nicht geplant ist und schnell gehen muss, ist zur Seite schieben schon okay. Wenn es geplant ist, finde ich es deutlich besser, wenn grundsätzlich kein Slip stört. Das kann man planen und gleich weglassen.
hängt vom Körper der Frau ab und auch vom modell des Tangas. Im Schritt offene höschen finde ich im Sommer bzw. für ein Treffen wo es zum Sex kommt von Vorteil.
Mir gefällt es sehr wenn der Tanga sogar bereits unten offen ist, dann brauch man Ihn gar nicht auf die Seite schieben und der Zugang zur "Höhle" ist schon frei zugänglich.
Ist ganz nett , kann aber reiben und dann weh tun. Außerdem manchmal umständlich, nie lieber einen Ouvert- String (offen an der wichtigen Stelle) . Macht mehr Spaß und ist sinnlicher!
Am besten Stück des Mannes , falls der String, im Eifer des Gefechts, wieder in die A….Ritze zurück rutscht 😉
Wo soll der reiben ?
Ich kann ihn über meine Po packe damit ist er soweit weg vom Penis