Tanga ausziehen oder zur Seite schieben?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ausziehen 62%
Zur Seite 38%

11 Antworten

Ausziehen

Am Anfang/zum Vorspiel kann es schon echt geil sein, den Tanga nur ein wenig zur Seite zu schieben. Auch um noch ein wenig zu teasen und nicht gleich alles von sich zu prĂ€sentieren 😄

Aber spĂ€testens wĂ€hrend dem Sex kommt jegliche Kleidung, darunter natĂŒrlich auch mein SchlĂŒpfer weg. Wenn nicht durch mich selbst, dann wird er schon dafĂŒr sorgen :3

Leasoophiee
Fragesteller

Haha ok danke

Ausziehen

Also meistens ziehe ich es aus, aber manchmal kann es anfangs schon echt geil sein wenn man es nur zur Seite schiebt. Aber bis jetzt habe ich ihn dann immer im Verlauf ausgezogen😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zur Seite

Ist ganz abhĂ€ngig von der Situation, bin ein Freund vom zur Seite schieben, wenn es allerdings kein Quickie wird vernasche ich da unten auch gerne mal was, dann muss er natĂŒrlich aus. Außerdem ist es bequemer, ihn auszuziehen, wenn man Zeit.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ausziehen

WĂŒrde wenn es geht ausziehen lassen. Bei nem Quicki unterwegs geht auch zur Seite schieben. Aber lieber ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex
Ausziehen

Also eigentlich immer ausziehen, aber liebe es auch zur Seite zu ziehen wenn es wild und schnell sein soll