Tanga oder normalen Slip- bei Schwarm übernachten?

Nicht dass der denkt ich bin angezogen wie eine Oma😅

8 Antworten

Ich würde das anziehen womit du dich am wohlsten und bequemsten fühlst. Das hilft vielleicht auch ein wenig falls du aufgeregt sein solltest. Außerdem sehen Slips ja auch gut aus

Du kannst theoretisch beides mitnehmen, weil etwas zum wechseln wäre sowieso sinnvoll. Ich trag auch lieber normale Slips und würde mir einfach die schönsten mitnehmen 😉

Ich würde wenn du Slips lieber magst Vlt einen schönen Slip (vlt etwas spitze) anziehen, ansonsten würde ich string anziehen

Mach es so wie du es denkst, wenn er dich liebt dann wird er auch nichts dagegen haben egal ob jetzt nackt oder winterkleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh das an, was du am bequemsten findest. Alternativ kannst du ja beides mitnehmen