Marke Slip und Jockstrap M18?

9 Antworten

Slips von Schiesser und Cito sitzen sehr gut und halten lange. Wenn man es etwas knapper mag sind die Unterhosen von Aussiebum eine gute Wahl. Gute Jockstraps gibt es beispielsweise bei Pump!

Da ich nur Jockstraps trage, kann ich dir folgende Marken empfehlen. Bike die Mutter aller Jocks. Andrew Christian, Pump, Addicted und ganz viele andere. Fast jedes bekannte Lable bietet mittlerweile Jocks an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meißten Slips habe ich von Aussiebum, vereinzelt aber auch viele andere Marken wie Jor, Adicted, Oboy, Jockmail, TOF und Adanuu.

Die meißten Jockstraps habe ich auch von AUssiebum und vereinzelt welche von Andrew Chistian, Nike, Jor, Adicted, Dietz und Jockmail.

Aussiebum kauf ich halt nur wenn sie 50% Rabatt haben, was sehr häufig der Fall ist daher find ich sie vom Preis her ok. Jor und Adicted sind find ich einfach zu teuer für das was sie bieten.

Ich hab einen Jock von jockmail, finde ich auch sehr bequem, hab,aber leider keine anderen probiert