welche Unterhose für den Sportunterricht?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Beim Sport sind imo Slips das praktischste. Vorm Sport eine extra dafür ausgewählte Unterhose anziehen wäre mir zu doof. Normal weiss man ja, dass man Sport macht und zieht dann morgens eine entsprechende Unterhose an und packt eine weitere frische zu den Sportsachen. Nach dem Sport geht man eh duschen und zieht danach die frische Unterhose an. Macht m.E. mehr Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen Slip oder eine Retroshort empfehlen, da dort der Penis an Ort und Stelle gehalten wird, nicht verrutscht und du ganz entspannt dem Sport nachgehen kannst. Für den Sport extra eine andere Unterhose anziehen ist auch in Ordnung, machen auch sehr viele Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlaroGames
17.10.2016, 02:24

!Nein!

0
Kommentar von rachtzehn
17.10.2016, 07:24

Was nein? Extra Unterwäsche? Viel Spaß mit den nassen Dingern im Matheunterricht 😂

0

Die meisten Sporthosen haben eine Innenhose, die dafür gedacht ist, die Unterhose zu ersetzen und sollten daher direkt auf der Haut getragen werden. Dies hat insbesondere bei Sporthosen mit ClimaCool -Effekt den Vorteil das du deutlich weniger schwitzt.

Wenn du dennoch eine Unterhose darunter tragen willst, damit dein Penis besser am Platz gehalten wird, dann sind dafür nur eng anliegende Modelle geeignet wie Slip, Trunks oder Retroshort usw.

Die weiten Boxershorts sind dazu als Unterhose vollkommen ungeeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss sagen aus unserer Klasse tragen alle lockere oder enge Boxer ( find ich auch beim Sport am bequemsten den bei slips kann ich mit vorstellen das die bei bestimmten Bewegungen einschneiden. Ich träg auch egen weil dort auch nichts verrutschen kann und weil sie durch ihre große Oberfläche super bequem sind und ehrlich gesagt wer trägt slips beim Sport oder generäl sehe dich mal in der umkleidet Kabine um. Und alle die sich weil sie slips tragen beleidigt fühlen denk daran jeder hat seine eigene Meinung und niemand aus der heutigen Zeit trägt slips oder ältere Männer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle was mit microfaser bzw. Unterhosen speziell für Sport. Da Schwitzt man nicht so sehr und die haben einen angenehmen Schnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich trag nichts unter den Shorts im Sportunterricht.
Meine Klasse hat sich beim Umkleiden inzwischen daran gewöhnt, dass ich mich komplett ausziehe und ein Paar Jungs haben mir nachgemacht und tragen auch keine Unterwäsche.

Wir könnens alle Bestätigen: Ist einfach viel bequemer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde deine CK Boxershorts sind gut geeignet. sie sind bequem, es wackelt nichts und man sieht auch nichts. Außerdem sehen sie natürlich geil aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enge Boxer sind aus meiner Sicht okay. Ist halt wichtig, dass der kleine Stringwearer nicht immer herumbaumelt, wenn man rennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich enge Unterhosen trage gibt es immer eine riesige beule. Darum trage lieber die lockeren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach eine ganz normale Boxershorts die du an hast verstehe nicht warum man sich deswegen gedanken macht oder hattest du noch nie Sport? O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich trage für Sport extra ne Sportunterhose, quasi wie Funktionkleidung. die liegt halt eng an und alles bleibt an Ort und stelle. Wie das dann aussieht, darüber lässt sich wohl streiten^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist komisch sich eine andere Unterhose anzuziehen, nimm einfach eine normale die beim Sport bequem sitzt und nicht deine Beweglichkeit einschränkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stringwearer
17.10.2016, 10:27

Würdest du so etwas echt im Sportunterricht vor anderen anziehen
? Sieht auf jedenfall gut aus mit dem richtigen Körper ...

0
Kommentar von masterkev03
10.11.2016, 15:06

Du sollst aber nicht rumspaßen sondern helfen!

0

Was möchtest Du wissen?