welche Unterhose für den Sportunterricht?

16 Antworten

Ich trage string beim Sport drunter find ich am bequemsten

Ich würde einen Slip oder eine Retroshort empfehlen, da dort der Penis an Ort und Stelle gehalten wird, nicht verrutscht und du ganz entspannt dem Sport nachgehen kannst. Für den Sport extra eine andere Unterhose anziehen ist auch in Ordnung, machen auch sehr viele Jungs.

rachtzehn  17.10.2016, 07:24

Was nein? Extra Unterwäsche? Viel Spaß mit den nassen Dingern im Matheunterricht 😂

Beim Sport sind imo Slips das praktischste. Vorm Sport eine extra dafür ausgewählte Unterhose anziehen wäre mir zu doof. Normal weiss man ja, dass man Sport macht und zieht dann morgens eine entsprechende Unterhose an und packt eine weitere frische zu den Sportsachen. Nach dem Sport geht man eh duschen und zieht danach die frische Unterhose an. Macht m.E. mehr Sinn.

Also ich trag nichts unter den Shorts im Sportunterricht.
Meine Klasse hat sich beim Umkleiden inzwischen daran gewöhnt, dass ich mich komplett ausziehe und ein Paar Jungs haben mir nachgemacht und tragen auch keine Unterwäsche.

Wir könnens alle Bestätigen: Ist einfach viel bequemer.

User16462  29.06.2018, 22:27

Ich trage beim Sport auch keine Unterwäsche.

Ja es ist komisch sich eine andere Unterhose anzuziehen, nimm einfach eine normale die beim Sport bequem sitzt und nicht deine Beweglichkeit einschränkt

User16462  29.06.2018, 22:29

Ich gehe sogar nach dem Sport duschen.