Tragt ihr unter engen Sachen wie z.B. Radlerhosen oder Skiunterwäsche Unterhosen?

14 Antworten

Grundsätzlich und so wäre es richtig soll man nichts drunter tragen. Ich muss gesehen ich beherzige das aber auch nicht. Am besten nen Sportstring und gut ist. Also Sportstring weitgehend nahtfrei nach Möglichkeit ist immer zu empfehlen, dass eiht dann auch im Gesamten absolut okay aus und nicht schlechter als bei den Mädel, wie hier z.B. absolut okay.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Penis)

Hallo, ich trage unter Radhosen nix, sonst drücken die Nähte am Hintern und Radhosen mit Polster sind dafür gemacht, dass man nix drunter trägt. Die Beule ist da halt, ich bekomme wenn ich vom Rad steig immer einen extremen Ständer. Irgendwie drück mein Sattel da was ab und wenn ich runter gehe, läuft das Blut rein oder so, Dann muss ich mir erst mal einen stille Ecke suchen, oder mit meinen Kumpel, der meistens mitfährt, Druck abbauen.
In Skinny-Jeans trag ich enge Boxer, nichts, was sich am geilsten anfühlt, oder String-Tanga. Ich trag in Skinny Jeans meinen Penis nach unten, damit die Beule größer wirkt und wenn ich eine Latte habe, oben links und zieh mir dabei gerne die Vorhaut zurück, weil sich das toll anfühlt. Ich schäme mich nicht für meine Beule, die ist da halt und manche sehen das auch gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
henriferch  26.01.2021, 13:32

ist ja echt geil

Die Radlerhosen sind dafür gemacht direkt auf der Haut getragen zu werden. Daher trage ich keine unnütze Unterhose daarunter. Zudem sind die Radlerhosen meistens aus einem atmungsaktiven Material, eine Unterhose mit hohem Baumwollanteil würde diesen atmungsaktiven Effekt zunichte machen. Desweiteren würden durch die zusätzlichen Nähte der Unterhose weitere vermeidbare Scheuerstellen entstehen. Alles Gründe keine Unterhose darunter zu tragen.

Bei Skiunterwäsche handelt es sich wie der Name schon sagt um Unterwäsche, daher würde ich auch dabei nie eine weitere Unterhose drunter tragen.

Das sich bei Männern eine leichte Beule im Schritt bildet ist vollkommen normal, da jeder normal entwickelte Mann einen Penis und Hoden hat die vernünftig untergebracht werden müssen. Auch bei den Frauen siehst du die "Beulen" der Brüste. Wenn ein Mann keine sichtbare "Beule" im Schritt hat würde ich mir eher Gedanken machen.

Eine Radlerhose trage ich nur sehr selten aber wenn dann hab ich auch noch eine Unterhose drunter. Da bietet sich beispielsweise ein Sportslip an.

Unter engen Badehosen natürlich nichts drunter. Wozu auch? Unter eine Skiunterhose hab ich entweder eine Unterhose oder eine Windel an. Eine Beule ist bei einem Mann in so engen Hosen völlig normal, die eine ist größer die andere kleiner. Das ist völlig egal und natürlich. Es kommt auch immer auf das Material und den Schnitt der Hosen an. Aber schämen muss man sich dafür in keinster Weise.

Afrikaner2000  26.01.2021, 11:45

Wenn du beispielsweise einen Fahrradunfall hast und die Hose zerschnitten werden muss damit das Bein untersucht und versorgt werden kann, dann ist es nicht schlecht zumindest noch einen Slip drunter zu haben weil dann ist man nicht gleich nackt.

ErichW  05.10.2021, 21:06
@Afrikaner2000

Und wenn ist auch nix dabei! Was glaubst Du wie viele Patienten ich als Sani schon so gesehen habe!

Bei Radhosen trage ich meist nichts drunter, bei Skiunterwäsche in der Regel noch ne enganliegende Unterhose, damit ich die auch mal ein bisschen länger tragen kann und nur die Unterhose wechseln muss.

Ne Beule entsteht in engangliegenden Sachen eben, so ist das beim Mann. Da habe ich kein Problem mit und kann es ja auch nicht ändern, irgendwo muss der Penis ja hin.

Ob du nun Unterhosen unter enganliegender Sportwäsche trägst oder nicht ist Geschmackssache und findet jeder anders besser. Ausgelegt ist sie in der Regel so, dass man keine Unterhose drunter braucht. Probier es einfach mal aus was du lieber magst.