Solange du niemanden mit dem Mist nervst ist doch alles gut. Wie du Wahrscheinlcih merkst halte ich auch nicht viel von dem veganen Lebensstil, aber jeder soll es machen wie er will, aber den anderen auch nicht rein reden. Hab schon oft genug mit irgendwelchen Leuten diskutiert und es geht einfach auf den Sack. Also Danke dass du uns verschonst. Ich respektiere es dass du so viel verzichtest um Tieren zu helfen.

...zur Antwort

Waas willst du tuuuun? Ist halt so dagegen kann man nix tun kannst ja mal einen Psychiater Fragen, aber es ist eigentlich normal und du solltet dich damit abfinden

...zur Antwort

Also League ist ein gutes Spiel, aber nur wenn man nebenbei noch ein Real Life hat. Einfach mal die FritzBox ausziehen 2-3 Mal wenn er sich weigert aufzuhören. Dann kriegt er einen "LeaverBuster" sei dir aber sicher dass er in dem Moment im Spiel ist. Du kannst ihm natürlich auch eine Internetsperre einrichten. Bedenke aber dabei, dass alle neu verwendeten IPs auch gesperrt sein müssen damit er sie schwerer umgehen kann.

Meine Mutter hat es bei mir auch so gemacht und manchmal bin ich ihr sogar dankbar.

...zur Antwort

Du jockel deo schnüffeln, weil du kein Money für Ott und Alk hast?

...zur Antwort