Mich ist eine andere Person ziemlich angegangen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde auch erst einmal sagen willkommen im Internet.

Zudem solltest du dir für die Zukunft merken, dass du auf Youtube oder sonstigen Seiten keine konstruktive Kritik auf deine Kommentare bekommen wirst. Du solltest es auch nicht so wirklich ernst nehmen jeder fühlt sich im Internet wie ein König, weil man ja nicht direkt vor der Person steht mit der man schreibt.

Mir wäre es eigentlich echt zu anstrengend so etwas zur Anzeige zu bringen.

Und sooo schlimm waren die Kommentare auch nicht. Du solltest lieber nicht weiter nach Kommentaren suchen, da gibt es noch viel schlimmere :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
berryshine 07.11.2016, 02:20

Alles klar, danke! Ja mich hat's halt irgendwie gestört, also haste sie gelesen. Liebe Grüße!

0
ConfusingHunter 07.11.2016, 02:39
@berryshine

Klar hab ich die gelesen und wie gesagt gibt es viel schlimmere Kommentare. Die Kommentare von dem/der waren sogar wenigstens in (soweit ich gelesen hab) grammatikalisch richtigem Deutsch geschrieben.

1

Was möchtest Du wissen?