Was denkt ihr über Mädchen/Frauen die Boxen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich selber fände es nicht schlimm.
Was bitte ist daran falsch?
(Es gibt auch Jungs die Reiten...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keine. Super Sache um sich fit zu halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchte man da wirklich zusehen? Das ist eher die Frage. Ich finds unweiblich. Bin eine Frau. Mag weder bei Männern noch bei Frauen zuschauen, wie sie sich gegenseitig schlagen. Ich kann das generell nicht nachvollziehen, bei Frauen noch weniger als bei Männern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber geheimername63,

Ich habe mir schon fünf Frauenboxkämpfe angesehen und finde das Super, dass ist mal ganz was anderes wo man sieht das Frauen nicht nur zärtlich sein können, sondern auch manchmal richtig zuhauen können/die Sau rauslassen. Ich will nicht pervers klingen aber Frauenboxen turnt mich persönlich an und ich würde es mehr empfehlen als Männerboxen.

Also liebe Frauen fangt zum Boxen an, 

euer Liebster Fan, Omno1211

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poweranna
19.12.2016, 22:38

Komm zu meinem nächsten Kampf!

0

Boxen ist ein traditionsreicher Sport, eine der ersten modernen Sportarten überhaupt.

Ich finde es gut, dass Frauenboxen heute betrieben wird, sei es im Hobbybereich oder auch im Amateur- und Profibereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Couragierte Mädchen/Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gut wenn Frauen sich verteidigen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinerlei Kllischees, Frauen haben das gleiche Recht zu boxen wie Männer,

das gleiche gilt für Jungs und Mädels, ausserdem ist das Niveau näher zusammen, wie z.b. beim American Football

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Frauen Boxen ist kagge Frauen Wrestling hat was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?