Gute Rap Lieder für Sport?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenns wirklich um Motivationslieder geht: Neo - Focus, Animus - Beast, Kollegah - Du bist Boss/Bosstransformation/Gehttoworkout, Farid Bang - Creed, AZAD - Phoenix (2) Das sind halt Lieder wos wirklich um Motivation geht, ansonsten kann man sich eig alles anhören, halt sachen die gut nach vorn gehen zB JBG 2 von Kollegah und Farid Bang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell, kann ich dir Eminem und Krickz empfehlen:) Sind zumindest die Künstler, die ich immer höre. Gerne höre ich auch aggressivere und mehr Battlerap orientierte Tracks beim Sport. Z.B. Scenzah. Schaue auf YouTube mal nach JuliensBlogBattle:)
Da Eminem sehr viele Lieder hat, hier ein paar Beispiele:
Survival
Rap God
Not Afraid
Won't back down
'Till I Collapse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hör was Rap angeht auch gerne mal von Karate Andy - Humanic Traffic beim Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde 187 und insbesondere Gzuz passt immer richtig gut. Dieser "In-die-Fresse-Rap" macht einen richtig fokussiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Can t ne touch 

Remember The Name 

Wenn der Mond in mein Ghetto kracht

Fard: shalom irgendwas oder so.

Ronnie radke...habe vergessen wie das heißt :,D. Der hat aber nicht so viele Songs die fast nur rap sind. Ist eher Metal, aber dann auch mit den genannten Band "falling in reverse ".

Du bist Boss von kollegah 

Ich hab gewusst.


Such das einfach alles auf youtube, dann wirst du schon fündig :,D


Und sobald du eins dieser Lieder gefunden hast schaue nach den empfohlungen /nächstes Video. Da wirst du auch interessantes dann finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DMX Ruff ryders Anthem

Snoop Dogg Still a G thang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?