eier schauen raus slip?

8 Antworten

Ja ein? Es sollte find ich nicht sein, aber bei so standart Marken wird halt irgendein Schnitt genommen und gut ist.

Ich trage auch Slips aber halt mit genug Platz vorne damit der slip wirklich abschließt. Calvin klein hatte ich auch schon probiert und das gleiche Problem gehabt wie du, deswegen nicht behalten.

Ist bei Slips halt so. Wenn das stört, könntest du ja mal mach größeren Unterhosen schauen

Deshalb trag ich die Boxershorts und nicht die Slips von der selben Marke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

LiamHello 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 14:09

ja die hab ich auch, find ich auch sehr gut

Das ist normal so.

LiamHello 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 15:33

echt? ist mir bei andern nie so aufgefallen und dachte es ist weird wenn ich irgendwo in unterhose steh und jeder neben kriegt meine eier zu sehen

Hey, das Problem kenne ich auch, bin m21

Das ist bei Slips manchmal so :) Ich hatte bis ich ca 11,5 Jahre war Slips in der Schule an, alle anderen auch, haben uns beim umziehen im Sportunterricht immer gesehen. Irgendwann haben bei mir aber seitlich die Eier rausgeschaut weil natürlich ab 11 ca der Wachstum der Eier beginnt und dann war ich mit einer der ersten die dann Boxer anhatten, da war man dann schon der King in der Umkleide ☺️

Ich bin dann aber so mit 19/20 auch wieder auf Slips umgestiegen und mittlerweile schauen bei mir die Eier nicht mehr raus aber manchmal passiert das schon, keine Ahnung warum

LiamHello 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 14:17

aber weisst nicht was man machen kann?

powerboy2004950  06.06.2025, 14:18
@LiamHello

Einfach so hinnehmen, is doch nicht so schlimm. Ja klar ist das ein bisschen unangenehm aber hey, das geht jedem Jungen so, der Slips trägt, da bin ich mir sicher 👍

LiamHello 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 14:21
@powerboy2004950

ja wenns normal ist, passts auch. hab mich nur gefragt ob da nur bei mir gefühlt der halbe sack sichtbar ist haha

powerboy2004950  06.06.2025, 14:23
@LiamHello

Haha 😂 naja, hängt da nicht nur ein Ei raus? So ist es bei mir manchmal…oder die Slips sind dir zu klein, das könnte auch sein bzw. die fallen ja manchmal unterschiedlich aus

LiamHello 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 14:27
@powerboy2004950

ne haha es ist nicht raushängen, sondern einfach der stoff steht von der haut ab