Abzeichnender Slip unter Jeans oder Anzugshose?

Macht es einen Unterschied, welche Art von Slip ich trage? Ich will ungern von Bekannten oder Arbeitskollegen ertappt werden.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss die Jenas oder Anzughose schon sehr enganliegend sein, dass sich da ein Slip drunter abzeichnet.

Ich würde damit rechnen das sie sich auf der Rückseite abzeichnen außer die Hose ist weit geschnitten

Ich denke, den größten Ärger gibt es dann wenn deine Freundin es merkt.

Ansonsten besteht die Möglichkeit des entdecken höchstens bei einer dünnen Stoffhose, je nachdem wo sie wie spannt.

Aber selbst dann wird es den meisten Mitmenschen herzlich egal sein.

Es sei den ausgerechnet die KollegInnen bemerken es die für Klatsch und Tratsch bekannt sind. Dann weiß es übermorgen die ganze Firma und du solltest dann es aushalten können, oder es ist die Gelegenheit den Job zu wechseln.

Da braucht es schon viel Phantasie, also eher nicht. Bei ner dünnen Leinenhose oder leichten Röcken vielleicht aber wenn: im Grunde interessiert das überhaupt keinen was du drunter trägst, nur Du selber glaubst das Dich alle anstarren !!

Hey ja es kann passieren das man das es sich abzeichnet wie bei der Leggins

Ich persönlich mag das gar nicht