Erlebnisse als Mann in DW und Strumpfhose?
Ich, männlich, trage eigentlich immer Damenslip und Strumpfhose. Meist heimlich die Strumpfhose unter der Jeans. Ab und an auch offen sichtbar zur kurzen Hose. Letzte Woche hatte ich Termin beim Hausarzt. Hab das erste mal trotzdem Slip und Strumpfhose angezogen. Als ich beim Check meine Hose ausgezogen hab hat der Doc zwar etwas geschaut aber eigentlich ganz cool reagiert. "Ist Ihnen nicht zu warm" mit einem leichten Lächeln. Fand ich echt cool. Habt Ihr ähnliches erlebt? Also im privaten Umfeld oder auf Partys, City usw.
8 Antworten
ich habe so was änliches auch gehabt bin eine transfrau war im urlaub in bayern hatte ein erlebnis mit einen hund der mich ins bein gebissen hat, bin dann zum artzt im ort geganen in damenslip leggings und rock musste die leggings runter ziehen das ich behandelt werden konnte die erztin lächelte auch leicht im positiefen sinne und fragte mich wiso ich in der ecke mein urlaub mache, ich sagte beste strecken um roller zu fahren
Klar warum auch nicht. Nehme auf Arzttermine da auch keine Rücksicht. D Slip und D Fsh müssen immer gehen.😋🫠 Allerdings werde ich vorher gebeten mich zu entkleiden. Fsh sieht er erst gar nicht und den Slip nimmt er nicht war. Was soll er sagen? Ich hab wenig Zeit schön das sie sich ihre superglänzende Strumpfhose schon ausgeogen haben.😉 Also null Problem... Danke für das interessante Thema. Nett darauf zu antworten. 😍
Ich trage eigentlich ausschließlich Spitzentangas aus der Damenwäscheabteilung, dazu auch gerne mal Halterlose oder auch Strapse.
Wenn das jemand mitbekommt ist mir das relativ egal, meiner Frau und mir gefällt das.
Im SC gab es einmal eine negative Reaktion, wo eine Frau zu ihrem Kerl sagte, wenn Du so rumläuft, sind wir getrennte Leute... Reaktion von meiner Frau ihr gegenüber: Da weißt Du dann aber gar nicht, was Du verpasst :-) Überschattet wurde das Ereignis aber dann am selben Abend von vielen durchaus positiven Reaktionen.
Letztens im Geschäft, ich wollte grade einen Body und ein Kleid anprobieren, musste man am Eingang der Umkleide angeben, wie viele Teile man mit rein nimmt. Die Verkäuferin hat die beiden Teile neutral zur Kenntnis genommen und dann war es gut. Ich verlasse dann aber auch die Umkleide, um den größeren Spiegel davor zu nutzen, da sehen dann andere auch, das ich ein Kleid und Nylons anhabe. Nach dem Verlassen der Umkleide wurde ich noch freundlich gefragt, ob es gepasst hat oder sie nochmal nach einer anderen Größe schauen soll.
Letztens sind wir ins Spaßbad gefahren, da es grade relativ voll war und die Einzelumkleidekabinen voll waren, bin ich dann auch in die Sammelumkleide rein, da ließ sich das auch nicht vermeiden, das die anderen Männer beim Umziehen meinen Spitzentanga gesehen haben, aber auch das wurde kommentarlos hingenommen.
Nein
Ich bin meistens ganz nackt unter der Hose. Mir wäre dein Szenario auch zu warm. Höre auf deinen Doktor 🙃
😅 nun, man tut was man kann. Nicht jeder hat die Gabe, wie du, so witzige Beiträge rauszuhauen
Und noch viel weniger haben die Gabe, so wie du, so witzige Antworten zu geben!
Nein, nein, nein! Der einzige Meister bist Du. Wer so seine Zeit verschwendet und ungefragt auf Beiträge antwortet nur um andere schlecht und lächerlich zu machen tut dies nur weil er es kann! Von daher bist du der einzige MEISTER!!!!!
Und nochmal Nein! Du bist zwar der Meister! Aber mit Sicherheit NICHT mein Freund. Und jetzt zieh weiter und beglückte andere mit deinen meisterhaften Antworten. Gut jetzt!!!!
Außer dass mal jemand einen Moment geschaut hat ist noch nichts passiert, wenn mich jemand in der Umkleide in der Therme in Strumpfhose gesehen hat. Nur ein kleiner Junge hat mal zu seiner Mutter gesagt: „Schau mal Mama, der Mann da hat auch eine Strumpfhose an.“ Die beiden standen auch gerade nur in Strumpfhose und Shirt vor ihrem Schließfach. War der Mutter sehr peinlich. Mehr ist aber nicht passiert.
Unfassbar komisch!!!!!!