Erlebnisse als Mann in DW und Strumpfhose?
Ich, männlich, trage eigentlich immer Damenslip und Strumpfhose. Meist heimlich die Strumpfhose unter der Jeans. Ab und an auch offen sichtbar zur kurzen Hose. Letzte Woche hatte ich Termin beim Hausarzt. Hab das erste mal trotzdem Slip und Strumpfhose angezogen. Als ich beim Check meine Hose ausgezogen hab hat der Doc zwar etwas geschaut aber eigentlich ganz cool reagiert. "Ist Ihnen nicht zu warm" mit einem leichten Lächeln. Fand ich echt cool. Habt Ihr ähnliches erlebt? Also im privaten Umfeld oder auf Partys, City usw.
13 Antworten
Ich habe in DW schon einige Erlebnisse hinter mir, das erste Mal bei einem Mann mit dem ich immer mal wieder Sex hatte. Auch in Nürnberg wo ich arbeitete war ich in DW in einer Szene Bar, einmal zog ich mich da auf Toilette um, ein anderes Mal ging ich direkt als Frau dahin. In München und in Regensburg war ich auch so in entsprechenden Bars. Bei meinem Hausarzt war ich auch schon komplett in DW und in einem Krankenhaus immer zur Nachuntersuchung nach einer kleinen OP. In Geschäften war ich auch h schon ganz als Yvonne, beim Psychologen in Köln und beim Endokrinologen in Halle an der Saale. Da ich von meinem Hausarzt auch regelmäßig auf Infektionen die bei Sex übertragen werden können l, untersucht werde, kennt er meine Neigung, sowohl die DW als auch meine homosexuelle und würde irgend ein Arzt bei einer Untersuchung seinen raus holen, wäre er in meinem Mund und Po.
Ist bei mir fast ein reguläres Outfit, wenn es kühler ist. Normalerweise aber dann auch mit Stiefeletten oder Stiefel. Natürlich auch mit Absatz. Die Erfahrungen sind durchweg positiv, wenn man die dämlichen Blicke von manchen männlichen Jugendlichen aus südlichen Ländern abzieht.
Ich trage eigentlich ausschließlich Spitzentangas aus der Damenwäscheabteilung, dazu auch gerne mal Halterlose oder auch Strapse.
Wenn das jemand mitbekommt ist mir das relativ egal, meiner Frau und mir gefällt das.
Im SC gab es einmal eine negative Reaktion, wo eine Frau zu ihrem Kerl sagte, wenn Du so rumläuft, sind wir getrennte Leute... Reaktion von meiner Frau ihr gegenüber: Da weißt Du dann aber gar nicht, was Du verpasst :-) Überschattet wurde das Ereignis aber dann am selben Abend von vielen durchaus positiven Reaktionen.
Letztens im Geschäft, ich wollte grade einen Body und ein Kleid anprobieren, musste man am Eingang der Umkleide angeben, wie viele Teile man mit rein nimmt. Die Verkäuferin hat die beiden Teile neutral zur Kenntnis genommen und dann war es gut. Ich verlasse dann aber auch die Umkleide, um den größeren Spiegel davor zu nutzen, da sehen dann andere auch, das ich ein Kleid und Nylons anhabe. Nach dem Verlassen der Umkleide wurde ich noch freundlich gefragt, ob es gepasst hat oder sie nochmal nach einer anderen Größe schauen soll.
Letztens sind wir ins Spaßbad gefahren, da es grade relativ voll war und die Einzelumkleidekabinen voll waren, bin ich dann auch in die Sammelumkleide rein, da ließ sich das auch nicht vermeiden, das die anderen Männer beim Umziehen meinen Spitzentanga gesehen haben, aber auch das wurde kommentarlos hingenommen.
Klar warum auch nicht. Nehme auf Arzttermine da auch keine Rücksicht. D Slip und D Fsh müssen immer gehen.😋🫠 Allerdings werde ich vorher gebeten mich zu entkleiden. Fsh sieht er erst gar nicht und den Slip nimmt er nicht war. Was soll er sagen? Ich hab wenig Zeit schön das sie sich ihre superglänzende Strumpfhose schon ausgeogen haben.😉 Also null Problem... Danke für das interessante Thema. Nett darauf zu antworten. 😍
Gut gemacht und weiter DW und FSH tragen ,wenn man(n) sich darin wohl fühlt .Für mich ist dies auch bei Arztbesuchen genau so ,Aber negative Erfahrungen habe ich dabei noch nicht gemacht .