Als Frau verkleidet Bus fahren?
Hallo alle zusammen, ich habe nächsten Dienstag frei und dachte mir das ich meinen freien Tag dazu nutzen könnte, und mich an diesem Tag als Frau zu kleiden und so angezogen mit dem Bus von Ravensburg bis Konstanz fahre und dort eine kleine Shooping Tour machen könnte. Was sollte ich anziehen und sollte ich eher flacherer Schuhe oder High Heels bzw. Overknees oder Stiefeletten anziehen. Bitte mit Outfit Möglichkeiten/Kombinationen. Auf jeden Fall sind BH, Slip, und Strumpfhose ein muss.
10 Antworten
ich finde diese Idee des Ausfluges zu einer Shopping Tour prima, auch das Du BH, Feinstrumpfhose und Slip als "Muss" betrachtest finde ich gut, dazu empfehle da auf jeden Fall Stiefeletten mit nicht so hohen Absätzen, ich selber kann auf (etwas breiteren) Absätzen mit max 5cm Höhe gut laufen, und ich finde, gerade für so einen Bummel ist es wichtig, bequeme Schuhe zu tragen, wenn ich einen solchen Ausflug planen würde, dann würde ich mir auf jeden Fall einen Rock anziehen, knielang und leicht ausgestellt, ob ich einen Jeansrock, Lederrock oder Wollrock anziehe entscheide ich Wetterabhänging ganz kurzfristig, ebenso ob ich einen Pulli oder eine Bluse zu meinem Rock tragen werde, eine Jacke und eine Umhängetasche komplettieren mein Outfit - wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Shopping Tour und das Du auch das ein oder andere Schnäppchen machst, und nicht vergessen, alles was Du kaufen willst, bitte vorher anprobieren, denn wegen eines Umtausches nochmal den Weg von RV nach KN zu machen muß ja nicht sein
Das sehe ich genau so und ich habe es am Anfang auch so gemacht, bin in eine andere Stadt gefahren in Damenoutfit und mir dort im Kaufhaus einen Rock und Bluse gekauft und auch vorher amprobiert und mich beraten lassen, weil ich nicht genau wußte wegen meines Brusrumfanges( BH 105 B ) ob alles gut passt.
ich denke mal, in Stuttgart findest Du noch mehr Auswahl/Geschäfte als in Konstanz, in Stuttgart zB fällt mir da "Breuninger" ein, der früher immer ein tolles Sortiment zu bieten hatte, allerdings weiß ich nicht, wie es Heute um dieses Geschäft bestellt ist, weil es ca 40 Jahre her ist, das ich in einem dieser Läden gewesen bin
ich bin mir unsicher eher Jeanshose also nicht so auffällig oder maxi rock und ein bisschen auffälliger. und ob ich lieber 13 cm Stiefeletten anziehe oder 10cm Overknees.
ich würde es nicht ganz so auffällig machen, aber auf jeden Fall einen Rock anziehen, knielang, leicht ausgestellt, das ist sehr bequem, und bei den Schuhen - wie bereits erwähnt, nicht so hohe Absätze, denn Du willst den ganzen Tag darauf laufen und das kann bei 10cm oder gar 13 cm sehr schnell zur Qual werden
ich habe mich für ein schwarzen maxirock, einen hoodie, 10cm overknees, natürlich bh und slip und strumpfhose entschieden
Ich würde dir etwas dezenteres empfehlen. Stiefelletten mit einem Blockabsatz, ein Strickkleid oder einen Rock mit Rollkragenpullover. Das ganze farblich abgestimmt.
Viel Spaß bei deinem Ausflug.
Warum "verkleiden"?
Warum Frauen- und Herrenkleidung unterscheiden? Mache das worin du dich wohl fühlst. Ich unterscheide Kleidung nicht und trage das was mir gefällt.
Evtl. bekommst du den ein oder anderen Blick..... Na und.... evtl. auch mal ein Spruch... aber an einigen Blicken, wirst du sehen, werden dich einige Herren bewundern für den Mut.
Frauen machen sich darüber keine Gedanken. Sie tragen einfach die Kleidung.
Hallo,
naja, es kommt ein bisschen drauf an, wie viel Erfahrung du in solchen Dingen schon hast. Wenn es das erste Mal ist, würde ich es etwas dezenter angehen. Ansonsten kannst Du Dich da gut austoben. Ich glaube nicht, dass irgendwer komisch reagiert. Meistens sind die Menschen sehr tolerant.
HighHeels sind generell nicht so meins. Ich würde da eher flache Schuhe bevorzugen.
Hallo.von.Cassandra .. bin.als mann geboren.fúhle mich aber als Frau ..und kleide mich privat und óffentlich komplett als Frau.. ich finde es super das Du Dich auch in der òffentlichkeir als Frau kleidestn. ( das braucht am Anfang auch etwas Mut .. weil alle gucken und tuscheln . Ich wúrde Dir empfehlen Dich als Frau zu kleiden was gerade Mode ist ( nicht zu auffàllig . Ich kònnte Dir empfehlen natúrlich húbsche Damenwásche slip mit Spitzen und passenden.Búgel BH dazu ( dann selbsthaftende Silikon Brúste nicht zu gross diese im BH zu tragen wippen wie echte Brúste und Du fúhlst Dich so als Frau ..und kònnte Dir sehr empfehlen auch einen sehr realen vagina slip unter dem Slip zu tragen ( dieser ist extrem ream mit Schamlippen und Kitzler etc absolut real wie eine Vagina ( kannst damit wie eine Frau auf Damentoilette .. und Du kannst Dir dann eine Always Damenbinde in den Slip legen wie eine Frau und du kannst Dir ein dúnnen gummi ballon mit kúnstlichem Blut in die vagina dann legen mit kleinen lòcher ( und je wie man sich bewegt láuft dann das kúnstliche Blut aus der Vagina in Deine Always Damenbinde ( du kannst so wie eine Frau kúnstliche Periode machen und du kannst dann so alle ca 2 std die Always Damenbinde wechseln ( du kannst auch mit dieser Vagina Ob Tampon wie eine Frau benutzen und so fúhlst Du Dich sehr als reale Frau probiere es aus und wúrde mich dann freuen ein Feedback zu erhalten von Dir ( wenn Du mehr darúber Erfahren mòchtest gebe einfach Bescheid . Dann zur Kleidung kannst Du beige oder schwarze strumpfhose tragen húbsches halblanges strickleid schwarz oder beige . Darúber ein halblanges strickleid schwarz oder beige und dazu eine lange damenechthaar Perúcke schwarz oder dunkelbrau dazu húbschen schmuck dazu húbsche stiefeletten mit absatz schwarz oder beige dazu ein zartes einfaches make up in braun und beige look.. die Haare zb ein pferdeschanz tragen und húbsche aufgeklebte halblange finger nágel húbsch lackiert . Feines Parfúm passende Handtasche ( mit sachen drin was wir frauen so rum tragen auch make up und puder zum nachschminken auf der Damentoilette und pro Tag 4 bis 5 Always Damenbinden wo Du so alle 2 std ca dir wechseln kannst auf der Damentoilette oder ob Tampon ..Du kannst problem los so als mann als Frau gekleidet auf die Damentoilette. Und in der Nacht kann ich dir empfehlen húbsches 3/4 Negligee mit spitzen und spagettitràger oder húbschen Shorty Top mit Shorts darunter húbschen Slip in der Nacht tragst Du eine Always Ultra oder Maxi Night Damenbinde und besonders mit diesem sehr realen vagina slip kannst Du Dich auch wie eine Frau mit sex Toys fúr Frau selbst verwòhnen wie eine Frau der Orgasmus dabei ist zu 75 % sehr real wie eine Frau probiere es aus und Du wirst es lieben .und wichtig ganz normal modisch nicht zu aufállig Dich òffentlich als Frau zu kleiden . Probiere das alles so aus und Du wirst Dich absult real als Frau fúhlen und es lieben und táglich es so machen. Wúrde mich dann freuen von Dir zu lesen und Feedback von Dir úber das erlebte zu erhalten von Dir .wúrde mich sehr freuen und hoffe Dir etwas Tipps geben konnte zu Deinem Anliege LG Cassandra
Bei einen Mann : Unterbrustmessen ( zB sind 100 cm ) und Cup wählen (wie groß dein Busen werden soll ) A , B , C, D, . Das wäre dann BH 100 Cup B . fertig.
wo würdets du hinfahren, eher nach Stuttgart oder eher nach Konstanz, oder beides.