weiss da wer rat, oma-unterwäsche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ja auch viel bequemer. Ich weiß nicht, ob du unter Oma Unterwäsche normale Slips meinst oder was auch immer. Es ist nichts schlimmes dabei normale Slips zu tragen. Du zwingt dich ja sicherlich auch nicht immer rin die sexyste Unterwäsche, oder?

Wenn Sie aufreizent sein will, kann sie das ja anlassen, aber ich finde du hast nicht mitzureden, was sie trägt/tragen will... wenn sie es bequemer findet ist das so

tobias981
Fragesteller

ja, das ist aber voll blöd. als wir uns kennengelernt haben, da waren strings völlig normal. jetzt nur noch solche oma-teile. kann sie sich die nicht für später aufheben? ich mein, wir sind beide 23. also jung. so oma-teile gehen im altersheim immer noch. tobi

Lalilu39  26.09.2020, 12:40
@tobias981

sorry aber ich frage mich, ob du weißt wie unbequem manche Wäsche ist... du musst das ja nicht tragen! Irritiert dich as wirklich so sehr, nur weil sie andere Slips trägt... scheiß egal wie alt man ist, kann man normale tragen... es ist alltagstauglich bequem. Wenn du sie deswegen nicht mehr ansehen kannst, liegt das an dir, wenn du nicht ihren Körper siehst sondern nur die Kleidung. Ich verstehe das Problem nicht. Wenn sie das tragen will, soll sie das tragen... Ich verstehe sie da vollkommen.

Hallo Toby,

du und deine Freundin, ihr gefallt mir. Vor allem sie, die ihren eigenen Kopf zu haben scheint. Halte an der mal fest, ich glaube, sie ist nicht ganz doof.

Ein Schlüpfer dient dazu den empfindlichen Frauen-Unterleib zu wärmen. Denn die weibliche Harnröhre ist kurz, die Urologen verdienen gutes Geld an weiblichen Blaseninfektionen. Schuld daran sind auch diese blöden Tangas, mit denen heute offenbar alle Frauen herumlaufen, auch wenn kein Mann weit und breit in der Nähe ist.

Wenn ihr Erotik macht, kann sie ja einen vorher anziehen. Ansonsten lass das mal ihre Entscheidung sein, welche Unterwäsche sie anzieht.

Geh doch mit ihr shoppen - aber sei dann nicht knauserig. Ihr werdet schon was finden, was euch beiden zusagt. ;-)

Also mein Freund hätte Gott weiß was mit mir gemacht... 😂

Ist schwierig einzuschätzen, kannst ihr ja sagen, dass sie wenigstens zuhause einen Tanga anziehen soll.

Ich finde als Mädchen muss man schon gewisse dinge machen...

Vlt musst du klar text reden ❤