würde meiner freundin gern wenn sie aus dem urlaub kommt mit schöner unterwäsche überraschen.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da lieber mit ihr Einkaufen gehen, wie etwas so zu kaufen. Die Chance das etwas nicht nach ihrem Geschack dabe ist, ist sehr hoch. Kauf mit ihr zusammen, sag was die gefallen würde und dann seht ihr schon was draus wird. Aber etwas als Überraschung kaufen, ist keine super Idee, auch wenn der Gedanke nicht schlecht ist.

Vorsicht. Es gibt genug Frauen, die rosa nicht leiden können. Ich selbst bin eine von ihnen und würde auch erwarten, dass mein Partner das weiß.

Überleg, welche Farben sie auch im Alltag gerne trägt, also über der Unterwäsche drüber. Das sagt viel darüber aus, welche Farben ein Mensch mag. Oder Du kennst ihre Lieblingsfarbe und kannst damit punkten.

tobias981
Fragesteller

ja, danke, ist schwierig. passt alles iwie gut zusammen.

Gehe mit ihr als Überraschung in ein Dessousshop oder in diese Abteilung, so kann sie sich selbst etwas passendes aussuchen. Auch Felina, der Fabrikverkauf ist gut sortiert. Kostet aber etwas mehr.

Ja, rosa und weiß würden super mit gebräunter Haut zusammen passen