Meine Freundin trägt immer den gleichen BH?

2 Antworten

"... inzwischen liegen beide Sets seit über 9 Monaten bei mir im Schrank herum."

Aus den Augen aus dem Sinn? Vielleicht verbindet sie das tragen dieser Teile mit gleich Sex haben mit Dir und ihr ist nicht jedes Mal danach? Und wie soll sie dich überraschen oder es öfters tragen, wenn es bei Dir rumliegt? Du solltest ihr es schenken (was Du ja schon getan hast) und ihr es mit nach Hause geben, damit sie es immer sieht und (es theoretisch) immer griffbereit hat.

Smaweber
Fragesteller

Sie hat den BH vor einigen Monaten bereits mitgenommen, seitdem ab und zu gesagt sie zieht den dann ab jetzt auch mal an. Am Jahrestag vor ca 2 Monaten zB hat sie mir gesagt sie würde ihn tragen, hat sie dann aber auch nicht. Scheint ihr nicht zu gefallen oder nicht zu passen, auch wenn sie das verneint. Ich lasse das Thema allerdings ab jetzt ruhen, sie scheint es halt einfach nicht zu wollen und das akzeptiere ich dann auch

Hunkemöller hat oft Sales (2 für 3,bis zu 70% Rabatt...), vielleicht kann sie sich nochmal an eine Fachverkäuferin wenden, die sie auch beraten kann, welcher Schnitt am besten zu ihr passt. Wenn man eine grobe Richtung hat kann man auch in Ruhe online shoppen.

Vielleicht sieht sie dann, dass auch sexy BHs super bequem sein können und ich denke, was schönes anzuhaben wirkt sich auch positiv auf alle Beteiligten aus.

verreisterNutzer  30.09.2023, 15:39

Hunkemöller ist das beste ich habe schon oft für meine Frau dort gekauft. Früher standest du als Mann allein im Laden heute sind ab und zu auch welche da.