Frauenklamotten/unterwäsche als m15?

5 Antworten

Du lebst in einem freien Land. Da kannst du tragen, was immer du möchtest. Wenn deine Mutter dich dabei unterstützt, hast du es besser, als viele andere in deinem Alter. Dir muss allerdings klar sein, dass es sehr viele Menschen da draußen gibt, die das nicht akzeptieren werden. Und das ist ihr gutes Recht, genauso wie es dein gutes Recht ist, tragen zu dürfen, was du willst. Niemand darf einem anderen etwas aufzwingen.

Da du mit 15 wohl noch in deiner Selbstfindungsphase bist, möchte ich dir noch auf den Weg geben, dass deine Kleidung oder deine sexuelle Orientierung, oder als was auch immer du dich identifizieren magst, etwas mit deiner Persönlichkeit zu tun hat. Die wird darüber definiert, was du tust, und besonders, was du für andere Menschen tust. Das ist viel wichiger als die Klamotten oder das Geschlecht. Lass dir bitte von niemandem einreden, du seist anders oder du wärst weniger wert als andere. Wir leben in einer Welt aus 8 Milliarden völlig unterschiedlicher Menschen. Was ist da schon normal? Lebe dein Leben, wie du es für richtig hältst, aber lass anderen ihre Ansichten, so wie du deine respektiert haben möchtest.

Das Problem bei Damenunterwäsche ist das sie eben nicht auf die Anatomie eines Mannes zugeschnitten ist. In einen BH hast du nichts zum reintun, bei einem Mädchentanga ist es genau umgekehrt. Ist wirklich alles andere als bequem. Das einzige wären Strumpfhosen. Die sind sehr dehnbar und passen sich gut an

Also erstmal, weird das deine Mutter dir als Junge sagt, dass du dir Frauenunterwäsche aussuchen sollst. Das solltest du schon selber entscheiden dürfen mit 15 Jahren. Aber Bruder wenn es dir gefällt und du dich in den Klamotten wohlfühlst, dann go for it. Ob du jetzt homosexuell bist oder nicht ist doch deine Sache. Vielleicht hast du deine Sexualität noch nicht entdeckt.

Wo ist denn das Problem, wenn du das doch von dir aus schon öfter gemacht hast und du es offenbar magst? Dann finde ich das Angebot deiner Mutter nett, dass du dir auch was aussuchen darfst.

Mit 15 solltest du schon selber entscheiden was du tragen möchtest oder nicht.

Ich könnte mir nur vorstellen, dass deine Mutter (da du auch andere (eigentlich für Damen gemachte Wäsche)hast und die auch trägst) dich eher auch animieren wollte und sie dir zeigen will, dass sie kein Problem damit hat.

Aus meiner Sicht ist Kleidung eher UNISEX. Es gibt so schöne Damenkleidung und oftmals passen sie einen Mann genauso gut wie einer Frau.

Früher haben Männer auch Röcke und Kleider getragen, High Heels u.s.w.

Mann schaue nur Ludwig den vierzehnten.

Wenn du dich wohl fühlst trage es, so wie viele Männer, die meisten aber nur heimlich ;-)