Wie krieg ich meine freundin dazu tangas zu tragen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, wenn Du willst das sie tangas trägt, solltest du mit gutem beispiel voran gehen, und auch tangas tragen. Und wenn sie dann sieht wie schick das an dir aussieht, ist sie vielleicht auch geneigt selber so sexy unterwäsche anzuziehen ...

Ah. Das willst Du nicht? Nun, dann solltest Du auch nichts von ihr verlangen, wobei sie sich unwohl fühlt ...

^^

eraz06
Fragesteller

Dann muss ich mir wohl ein paar tangas kaufen und es ihr vorführen

drweskott  26.07.2013, 17:16
@C0DEx

immer mit gutem beispiel vorneweg, auch wenns im schritt zwickt, egal, wer schön sein will........

Deine Freundin tut mir irgendwie leid. Sie will es einerseits dir und andererseits ihrer Mutter recht machen. Du solltest also zuerst herausfinden, was sie selbst wirklich will. Es bringt nichts, wenn sie dir zuliebe Sachen trägt, in denen sie sich nicht wohl fühlt.

Ich denke, ihr beiden solltet mal zusammen Shoppen gehen und dann könnt ihr beide ja Unterwäsche kaufen, die euch beiden gefällt. Und was ihre Mutter dazu sagt, sollte ihr eigentlich egal sein, wenn sie bald 18 wird!

Sie muss keine Ars..kneifer anziehen wenn sie nicht will. Sie kann anziehen was sie möchte worin sie sich wohlfühlt. Sie mit deinen EX freundinen zu vergleichen find ich echt arm, nur weil die sowas tragen muss sie es noch lange nicht!!  Wenn du deine freundin liebst kann es dir egal sein welche unterhose sie anhat oO

du kannst sie gar nicht dazu kriegen wenn sie nicht will. und fast normal (im sinne von standard) ist es auch nicht. wenn ihr die normalen höschen halt angenehmer sind? ich würd auch nie strins tragen, im leben nicht und schon gar nicht für einen mann. nur normale höschen, oder wie meistens unten ohne. schließlich muss man sich ja selber damit wohlfühlen.

Ja also ab 18 jahren darf sie sie ja dann tragen ..trotzdem finde ich es nicht richtig von dir sie dazu überreden zu wollen tangas zu tragen ....  soll sie doch anziehen was sie mag ich dahcte du liebst sie so wie sie ist