Wie findet ihr Bodys als Unterwäsche für Jungen und Männer?

Body - (Jungs, Männer, Unterwäsche)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Unterwäsche wenn man sich längere Zeit bei tiefen Temperaturen draußen aufhalten muss ist ein entsprechnd zweckmäßiger Body sehr angenehm. Es kann kein Unterhemd aus der Hose rutschen und so bleibt die Nierengegend angenehm warm. Allerdings ist der Toilettengang etwas beschwerlich da man sich doch recht weit ausziehen muss. Dies spricht auch gegen eine Verwendung als Alltagsunterwäsche.

Hallo:)

Bodys sind auf jeden Fall eine tolle Form der Unterwäsche, egal ob für Kinder oder Erwachsene, männlich oder weiblich, denn sie sitzen immer perfekt, geben einem ein angenehmes Körpergefühl und sind im Winter auch schön warm. Leider ist das Angebot brauchbarer Bodies für Jungen und Männer nicht so groß. Am Besten sind sind Bodys, die oben in T-Shirt Form geschnitten sind und unten einen Schrittverschluss haben, damit der Toilettenbesuch unkompliziert ist. Bermudabodies, also die mit Beinchen sehen zwar noch besser aus, sind da aber leider etwas unpraktischer. Ich hoffe, dass der Body für Männer eine Renaissance erfährt und wieder etwas alltäglicher wird. Wenn hier Frauen schreiben, dass soetwas ein No-Go wäre, dann sicherlich nur, weil ihre Vorstellungskraft kaum weiter als bis zur weißen Feinrippunterhose mit Eingriff reicht.

Auf jeden Fall. Ich trage dies schon seit Jahren und finde es sehr angenehm. Beim Toilettengang muss man sich tatsächlich etwas mehr zeit nehmen. Dies wiederum hat den Nebeneffekt, dass man sich sauberer hält, da man meist in einer Kabine verschwindet und dort entsprechend auch Papier zur Verfügung steht. Falls der Beiansatz jedoch kurz ist, kann man durchaus auch auf gewohnte Art seine kleine Verrichtung vornehmen. Ich kanns nur empfehlen, gemessen an den Anbietern ist die Gemeinschaft der Bodyträger zwar noch klein, nach meinen Beobachtungen nimmt sie jedoch stetig zu. Auch im Schwimmbad kann man heute durchaus Männern in Badeanzug begegnen.

anon-9602377  09.09.2014, 07:29

Ich trage auch gerne bodys als Unterwäsche Find ich sehr cool und angenehm zutragen Mag das wenn die schön eng anliegen

Ich finde Bodies toll und würde mich freuen, wenn diese es in die Riege der normalen Herrenunterwäsche schaffen würden. Ich meine dabei aber weder langbeinige Liebestöter, noch weit geschnittene Einteiler. Schon hauteng wie auf dem Bild und abgesehen von den anatomischen Unterschieden im Brustbereich, ähnlich geschnitten wie Damenbodies.

Momentan findet man Bodies für Männer eher im Bereich der Reizwäsche für Homosexuelle. Aber muss man den unbedingt Schwul sein um als Mann einen Body tragen zu dürfen?

Ich trage gerne einfache Wäschebodies aus Baumwoll/Lycra Gemisch und fühle mich darin sehr wohl. Umständlich finde ich es nicht. Die Bodies sind im Schritt zu öffnen und der Toilettengang ist nich komplizierter als mit einem Slip.

DerLife90  17.05.2020, 09:06

Huhu. Wo kaufst du die bodys die man öffnen kann? LG

Bild zum Beitrag

Hallo,

Ich trage als Mann sehr gerne Bodys, weil sie einfach bequem sind und nicht aus der Hose rutschen.

Wenn hier immer das Argument mit den Toilettengang angesprochen wird, was ja Ansicht ein sehr blödes Argument ist, geschrieben wird, da kann ich nur fragen zu welchen Anlass trage ich was für ein Body.

Sport und Turn Bodys sollten schon im Schritt nicht zu öffnen sein, es wäre ja peinlich wenn er beim Geräteturnen plötzlich unter Spannung sich da öffnen würde.

Als normale Kleidung, ob nun als Unterwäsche oder so als Oberteil sollte ein Body für einen Mann schon im schritt zu öffnen und schließen sein um den Argument des Toilettengang den wind aus den segeln zu nehmen.

 - (Jungs, Männer, Unterwäsche)  - (Jungs, Männer, Unterwäsche)