Bodys als Junge?

10 Antworten

Kannst du im Herbst/Winter tragen unter deiner Kleidung. Mit einer weißen Bluse sieht das bestimmt gut aus und man sieht dann, dass du einen Body trägst. Würde dir raten einen eigenen Body zu kaufen. Wenn du eine Freundin hast, kann du sie mitnehmen als Beraterin, die kann dir noch eigene Tipp geben, was dir gut steht.

Finde das super, finde Bodys auch heiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi! Bin da ehrlich gesagt noch etwas altmodisch. Wir leben eher ländlich und hier ist es eher noch so das Männer keine Röcke, Bodys, hohe Schuhe tragen, der Angestellte in der Bank ist eher schick gekleidet, der Arzt weiß und Jogginghosen sind kein feines Outfit, die meisten rennen in 08 15 Looks herum 😉 Aber jeder kann anziehen was er möchte - du musst dich darin wohlfühlen. Kann schon stylisch sein, aber nicht mein Geschmack 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Shoppe hauptsächlich für Männer von 11 bis 65

Du solltest anziehen was dir gefällt. Wenn du sowas magst, wear it. Und geb keinen F*ck drauf was andere davon halten. Es gibt überall hater da draußen da sie selbst unzufrieden sind, also. 👌🏻

sihet man eindeutig, dass das nicht du bist :-) auf jeden fall siehts heiß aus...

Wenns dir spaß macht, nur zu. Die Gesellschaft ist auf jeden fall weit gengg dafür.

Florian15707
Fragesteller

Ja das stimmt sieht mega heiß aus.