was haltet ihr von Bodys als Unterwäsche?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage gerne Bodys, im Sommer als Oberteil unter Jeans oder Hose, und auch für den Sportunterricht. Trage aber trotzdem noch einen Slip drunter. BH lasse ich aber meistens weg, weil der oft stören würde.

Lea2000Und6  27.12.2022, 06:28

Ja hab ich auch gerne im Winter so ,im Sommer war ich auch am See ,nix zum Baden mit bin dann mit einem Weißen ins Wasser ...der wird durchsichtig!!!

Louisa8c  27.12.2022, 19:54
@Lea2000Und6

Ins Wasser bin ich damit noch nie, aber denke das kommt auf den Stoff drauf an.

Von Experte DianaValesko bestätigt

finde ich unpraktisch

eine Unterhose kann man schnell und einfach runterziehen, wenn man auf Klo muss, oder auch mal zwischendurch wechseln, wenn es sein muss

beim Body geht das nicht so einfach

Druckknöpfe im Schritt können aufgehen und das ist dann blöd

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
lantern007
Fragesteller

ja ein guter Punkt vielen Dank für die Antwort

Als praktisches, funktionales Kleidungsstück ok, optisch nicht ganz mein Fall. Kommt daher darauf an, wann und wo man den Body trägt.

Ja ich finde die im Winter ganz bequem nachts. Wenn man nachts aufs Klo muss dann ist es halt etwas umständlicher als eine Unterhose, wobei ich da Windeln drunter trage, daher ist das für mich uninteressant.

Ich trage sehr oft Bodys finde es total praktisch und ist bei uns in der Klasse ein Trend

auserdem finde ich es sehr angenehm da ich dann meinen bh und Slip weg lassen kann.
meine Freundin zieht trotzdem noch Unterwäsche drunter find ich unnötig