We oft die Woche tragt ihr Bodys?

Hab vergessen 0 Tage anzugeben, sorry

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

1 Tag 50%
7 Tage 30%
2 Tage 10%
4 Tage 10%
3 Tage 0%
5 Tage 0%
6 Tage 0%

8 Antworten

Ganz unterschiedlich.

Es gab schon Wochen, da hatte ich welche an fast allen Tagen an und ebenso welche, wo ich gar keine an habe.

Hängt immer ganz davon ab, was ich trage. Gerade mit Röcken mag ich Body, weil das Oberteil dann nicht so nervig (ver)rutscht.

Ich habe ein paar schickere die ich für die Arbeit oder zum weggehen nutze, ein paar für den Alltag, aber auch noch viele andere Oberteile.

Ich habe tatsächlich auch nur normal-Klamotten Bodys, also keine Dessous oder die zum Unterziehen, sondern welche die wie eine Bluse, ein Pulli oder T-shirt/Top aussehen.

Ich kann keine Anzahl an Tagen nennen, denn es kommt auf die Witterung an. An kalten Tagen im Frühjahr und Herbst sowie den ganzen Winter über trage ich sehr gerne einen Body, weil er eben den Körper warm hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7 Tage

Ich selber habe so was gar nicht.

Aber meine Tochter (16Monate) trägt die permanent, ist ganz hilfreich weil so die Windel nicht rutschen kann und der Rücken nicht kalt wird.

2 Tage

Ja so durchschnittlich. Manchmal auch nur einmal, manchmal drei mal. Kommt ganz aufs Wetter an, auch wie ich mich fühle.

Zieh aber meistens die selbe Kombi dann an

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7 Tage

Ich trage in Täglich über der Windel das gibt guten halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung