Welches Unterwäsche farbset mögt ihr bei Frauen am liebsten?

Findet ihr es attraktiver zu einem weisen set weißen Nagellack zu tragen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Weis 38%
Rot 25%
Schwarz 19%
Pastell lila 13%
Dunkelgrün 6%
Metallic blau 0%
Anders 0%

3 Antworten

Schwarz

Solangs gut aussieht ist mir jede Farbe recht, das kann Rot, Weiß, oder sonst was sein.

Overall find ich Schwarz optisch gesehen jedoch am besten.

Weiß und schwarz. Hautfarben und ein gedeckte weiß. Das sind die Farben die bei mir alle etwa den gleichen Anteil haben.

Weis

Joa keine ahnung warum, aber dann noch schön weiße Fingernägel und weiße fußnägel und dann ist es einfach nur hot.

M16