Fühlen Frauen sich sexier & attraktiver wenn sie Strings tragen?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 30%
Vielleicht / Weiß ich nicht 21%

49 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub ich nicht. Wer möchte schon wirklich eine Schnur durch die Po-Ritze laufen haben.

Nur machen manche (viele?!) Frauen jeden Unsinn mit, weil sie gefallen möchten, die gesellschaftliche Norm - vor allem im Blödmann-TV - dies festlegt, der Konkurenzkampf gnadenlos ist usw.usw.

23

jaja Frauen wollen nur für die Gesellschaft schön sein, nicht für sich selbst.

2
10

So ist es.

1
19

Also, wenn ich mir Klamotten raussuche oder meine Haare besonders mache ,freue ich mich am allermeisten mich nur für mich selbst. Ich denk mir sowas wie “nice, den pullover wollte ich schon immer und finde den richtig toll an mir“ oder “Meine Haare sind heute anders und fühle mich heute etwas schicker und selbstbewusster!“ ich trage auch gern Spitzenunterwäsche, aber nicht umbedingt um jemanden zu gefallen. Ich finde Spitze richtig schön und fühle mich wohl darin ,ich trage sie.einfach nur weil sie mir gefällt. Wer sich nur für die Gesellschaft schön hat, muss schon irgendwie naiv sein. Wen juckt es bitte so richtig, wie jemand seine Haare trägt oder ob derjenige Schminke trägt. Den einzigen Ansatz um den ich mich kümmer is, wenn mir selbst auffällt dass mir das selbst nicht gefällt oder etwas zu viel ist. Ich trage gerne einen Hut und weiß dass es in meiner Umgebung sehr ungewöhnlich ist, ich musste mich dafür zuerst überwinden und bekomme immer noch ab und zu komische Blicke. Man sagte mir das sieht gut aus ,aber manche fanden es auch schlecht und haben mich damit runtergezogen und trotzdem trage ich ihn.

1
3

Strings sind für viele auch total bequem und viele fühlen sich auch attraktiver wenn sie welche tragen. Aber man trägt Unterwäsche auch für sich selbst und nicht für andere!

0
Ja

Ich habe jetzt einfach mal Ja gewählt weil ich denke das viele Frauen sich dadurch sexy und attraktiver fühlen als in den sogenannten Oma Schlüpfer.

Wobei es auch durchaus sehr schöne Pantys gibt.

Ich selbst trage auch Tangas. Anfangs nur aus Gesellschaftlichen Zwang, weil man sonst gemobbt oder ausgelacht wurde wenn man mit 14 noch normale Schlüpfer trug und später weil es mir gefällt.
Und es zeichnet sich nicht unter der Kleidung ab wie bei Schlüpfer. Ich persönlich finde sie auch bequemer als Schlüppis oder Pantys.

Nein

Diese Damen sind dort bestellt und einheitlich `eingekleidet`.

Ob ihr diese Montur gefaellt oder nicht, darueber konnten sie sicherlich nicht mitbestimmen.

Wer zahlt der fordert und alle haben sich danach zu richten.

Freiwillig traegt hier niemand einen String, Geld regiert die Welt, den Gaesten wird etwas geboten, sie wollen mehr haben vom Fest als ein gutes Essen und trinken.

Somit ist deine Frage im Ansatz nicht richtig.

42
Freiwillig traegt hier niemand einen String

Das stimmt aber so auch nicht ganz

1
50
@NackterGerd

Und sie sind alle zusammen in einen Laden gegangen und kaufen sich den gleichen String? Sehr seltsame Vorstellung.

0
42
@zetra

Wieso gleicher Laden? Wieso zusammen kaufen?

Eher komische Vorstellung von Dir

0
50
@NackterGerd

Das ist die einzige richtige Erkenntnis. Diese String wurden von der Firma, die dieses Event dort unterhaelt, an die Damen verteilt und sie mussten sie anziehen. Somit treten sie einheitlich damit auf, was ist daran so schwer zu verstehen?

0
42
@zetra

du beziehst dich NUR auf das Bild aber nicht auf die allgemeine Frage, meine Antwort bezog sich auf die Frage und nicht das Bild

0
50
@NackterGerd

OK, dann war das nur ein Beispiel.

Somit muessen die Damen hier Antworten und die Maenner koennen dann nur staunen.

0

Was möchtest Du wissen?