Schwarze oder rote Unterwäsche?

31 Antworten

rot ist war schön und ne nette abwechslung aber das trag ich nur wenn wir es uns wirklich romantisch machen

im alltag trag ich nur schwarze unterwäsche
einfach zur sicherheit um bremsspuren zu vermeiden haha

sherry1999  16.02.2024, 11:58
einfach zur sicherheit um bremsspuren zu vermeiden haha

Man kann auch einfach lernen wie man sich nach dem Klogang sauber macht, dann hat man das Problem auch nicht:)

Morticia20  16.02.2024, 12:39
@sherry1999

Und man vermeidet die auch nicht, sondern macht sie "unsichtbar" :-)

verreisterNutzer  19.02.2024, 07:35
@sherry1999

jedes mal nachm klo gehen duschen gehen geht nicht wenn man zb grad nicht zuhause ist oder so.
außerdem ist das eh egal, ich hab das problem eh nur 1 mal wöchentlich

sherry1999  19.02.2024, 07:41
@verreisterNutzer

Es redet keiner von duschen gehen sondern vom anständigen abwischen hinterher. Sag mal wie alt warst du nochmals? 3?

verreisterNutzer  19.02.2024, 07:42
@sherry1999

egal wie oft ich mich abwische, wenn ich danach nicht duschen gehe und ich hab ne hellere als schwarze unterwäsche an, sieht man nach ein paar stunden was.
und das obwohl ich fast ne viertel rolle klopapier verbrauche

verreisterNutzer  19.02.2024, 09:04
@sherry1999

hab ich auch schon
egal wie viel leinsamen, gemüse, hülsenfrüchte und vollkornprodukte ich esse, aufs klo gehen kann ich nur sehr selten
als ich noch geraucht hab, konnte ich zumindest 3 mal pro woche aber seit ich mit dem rauchen komplett aufgehört hab, kann ich nur noch 1 mal pro woche auch wenn ich noch so viel gesundes zeugs seitdem esse aber witzigerweise wenn cih mal ne ausnahme mache wie zb wir sind sonntags wo zum essen eineladen wo es keinen gesunden scheiss sondern wirklich fleisch gibt oder wenn wir zb mal wo essen gehen wo es nicht komplett gesund ist, dann kann ich auch aufs klo gehen

SpookyBatwing  19.02.2024, 13:50
@verreisterNutzer

Wie oft gibt es denn Ausnahmen? Warst du beim Gadtronterologen und hast Blut untersuchen lassen, den Magen und Darm spiegeln lassen?

verreisterNutzer  19.02.2024, 13:52
@SpookyBatwing

ja alles und es kam nie was raus, es passt alles bei mir
Je mehr ich esse umso wahrscheinlicher kann ich auch gehen
nach ungesundem fraß kann ich IMMER.
seit ich zum rauchen aufgehört hab und so viel gemüse und leinsamen zeugs esse, kann ich wirklich nur noch 1 mal wöchentlich, so wie früher bevor ich damals zum rauchen angefangen hab

verreisterNutzer  19.02.2024, 14:10
@SpookyBatwing

ich war im laufe der jahre bei zig verschiedenen ärzten und in zig verschiedenen krankenhäusern diesbezüglich

SpookyBatwing  19.02.2024, 14:23
@verreisterNutzer

Aber eine Magen-/Darmspiegelung hast du laut seiner Aussage zumindest bis vor 8 Monaten noch nie gemacht, allerdings sagst du auch, dass du an Typ A Gastritis leidest, da müsste man regelmäßig den Magen spiegeln um dem erhöhtem Krebsrisiko entgegenzuwirken.

verreisterNutzer  19.02.2024, 14:25
@SpookyBatwing

ich hatte mal gastritis, ja aber das hab ich seit ein paar jahren nicht mehr. das war bei mir akut und nicht chronisch.

SpookyBatwing  19.02.2024, 14:26
@verreisterNutzer

Typ A Gastritis ist nicht heilbar, das ist eine Autoimmunerkrankung, die lebenslang behandelt werden muss.

verreisterNutzer  19.02.2024, 14:28
@SpookyBatwing

ich habs aber nicht mehr. Kam auch raus dass ich es nicht mehr hab

Hatte wohl also nicht typ A (bei mir wars glaub ich auch psychisch bedingt damals)

verreisterNutzer  19.02.2024, 14:46
@SpookyBatwing

hatte aber trotzdem schon oft im leben welche und raus kam nie was außer vor einigen jahren als ich noch zur schule ging gastritis wo 2 jahre später dann wieder rauskam: kein gastritis.

Mein Freund liebt Schwarz Rot Weiß Blau und Rosa

Ranking mit Begründung:

Blau 5. Er mag einfach Blau, er findet es geil

Schwarz 4. Extrem Sexy / Ein Klassiker

Rot. 3. Es ist halt Rot. Extrem Sexy, weiblich

Rosa 2. Er findet es extrem süß, findet er am Besten an mir. Sehr Weiblich

Weiß 1. Weißt ist rein, unschuldig und als Bikini auch Extrem hot. Bei Weiß sieht man schnell auch was durch

Die oben genannten mag er alle wahnsinnig gerne. Er hasst aber Grün, Nude etc. Und das was ich meine sind ganze Dessoussets mit Strapse, Kimono etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rot ist find ich sehr sexy und erotisch schwarz ist eher elegant aber auch sexy..mag beides sehr wenn ich mich entscheiden müsste bisschen eher schwarze unterwäsche

Ich mag schwarz ohnehin als Farbe sehr, auch bei Oberbekleidung, auch bei mir.

Daher gebe ich ich mein Vorum für SCHWARZ ab.