Findet ihr schwarze oder rote Unterwäsche reizender?
8 Antworten
Als 28-jährige Frau, die viel über Unterwäsche weiß, kann ich sagen, dass schwarze und rote Unterwäsche beide auf ihre Weise unglaublich reizvoll sind, aber sie erzeugen unterschiedliche Vibes!
Schwarze Unterwäsche:Schwarz ist zeitlos, klassisch und wirkt immer sehr elegant und verführerisch. Ich liebe es, wie schwarze Unterwäsche immer einen Hauch von Geheimnis und Eleganz ausstrahlt. Sie ist auch super vielseitig – du kannst sie sowohl im Alltag tragen als auch für besondere Anlässe. Wenn du etwas mit Spitze oder Satin kombinierst, bekommst du einen besonders sinnlichen Look, der niemals langweilig wird. Bei Hueslife gibt es einige schwarze Designs, die diesen klassischen, aber dennoch modernen Touch haben – eine Mischung aus Komfort und Verführung.
Rote Unterwäsche:Rot hingegen ist die Farbe der Leidenschaft. Sie vermittelt sofort Selbstbewusstsein, Feuer und Erotik. Wenn ich mich mal richtig sexy und mutig fühlen will, dann greife ich auf rote Unterwäsche zurück. Es ist ein echter Hingucker! Es gibt etwas so kraftvolles an roter Unterwäsche, und sie wird oft mit Liebe und Verführung assoziiert. Ich würde es definitiv zu besonderen Anlässen oder für einen sehr sexy Look tragen. Auch bei Hueslife findet man wunderschöne rote Designs, die einfach perfekt für Momente sind, in denen du dich absolut selbstbewusst und unwiderstehlich fühlen willst.
Mein Fazit:- Schwarz: Für den eleganten, geheimen und verführerischen Look.
- Rot: Für den feurigen, leidenschaftlichen und mutigen Auftritt.
Beide Farben sind unglaublich reizvoll, und es kommt wirklich darauf an, welchen Look du gerade erzielen möchtest! Wenn du die Wahl hast, würde ich sagen: Warum nicht beide haben? 😏
Auf das Material käme es mir auch an: Zum Beispiel aus Satin...
Und erst Recht, wenn z.B,. das Korsett aus rotem glänzenden Material ist! (Lackkorsett)
Beides sind schöne Farben für Unterwäsche. Ein schönes Rot sieht vielleicht noch etwas reizender aus, je nach Stil der Unterwäsche.
Ist beides sehr sehr schön könnte mich nicht entscheiden
Finde beides eine schöne Farbe denn es kommt auf die Frau an die trägt 🥰
Oh JA - Wenn die Frau schon schiet aussieht...und sich evtl. auch so verhält?!
Die Farbe ist irgendwie nicht so relevant
Aber schwarz und rot gehören doch zu den erotischen Farben! Oder?
Sonst könnte man ja auch alles in grau herstellen, wie halt Autos, Häuser und anderes mehr heute oft sind.