Welche Farbe an Unterwäsche tragen Frauen am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Schwarz 45%
Rot 21%
Rosa 14%
Weiß 14%
etwas anderes 7%

11 Antworten

etwas anderes

Viel schwarz, aber auch andere Farben.

Frauen sind keine Einheitsmasse. Daher gibt es auch keine eindeutige Aussage hier, was "DIE FRAU" gern hat. Stell dir vor, wir sind alle unterschiedlich - Surprise surprise.

Schwarz

Für den Alltag trage ich meistens schwarze Unterwäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
etwas anderes

Die Farbe kommt auf die Kleidung darüber an . Aber etwas Durchsichtig ist mir am liebsten .Egal ob weiß, schwarz oder beige . An besonders heißen Tagen lasse ich dann auch den Slip weg . Der BH ist ein muß bei 40 ++++.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiß

Weiß finde ich echt nice bei mir, daher hab ich auch viele Slips und BH's, die einfach nur schlicht weiß sind. Aber auch schwarze und rosa Unterwäsche trage ich ab und zu, rot so gut wie gar nicht 😅

Rot

Die Farbe der Leidenschaft und Lust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung