Welche Farbe für Unterwäsche gefällt euch am besten?

13 Antworten

Meist schwarz. Ansonsten BH und Slip je nach Oberbekleidung auch weiss oder Hautfarbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlcih inzwischen alle Farben außer weiß. Die meisten Unterhosen bei mir haben dunkle Farbtöne aber auch orange, rot, hellblaue und gelbe sind dabei.

Ich finde weiße Unterwäsche am schönsten.

Ist klassisch und hat etwas von Reinheit und Makellosigkeit an sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hummingbird666
Fragesteller

Das hast du schön gesagt. Finde ich auch.

Ich trage so keine Unterwäsche, wenn aber dann rot oder pink finde ich am schönsten

Eher schlichte Farben... Dunkel Blau, Grau, Schwarz oder Weiß z.B ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung