Tanga selber schneiden?

4 Antworten

wenn es nicht geht - zieh einfach keine an, denn im Sommer haben viele keinen Slip drunter an

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal das hält nicht lange.....

Der Stoff wird sich wohl schnell auflösen dann

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Nein weil siehst du sie ist an den Ränden so fixiert wenn du sie schneidest können diese Fädchen rauskommen und es kann sich schnell auflösen

Klar. Einfach mal drauf los legen

Hasenworld
Fragesteller

Ja ich will’s versuchen aber am Ende das sieht komplett scheisse aus

Dosensaft  27.10.2023, 19:37
@Hasenworld

Kommt drauf an wem du damit imponieren magst. Aber ums aussehen würd ich mir weniger gedanken machen. Die Integrität würde mir mehr Sorgen bereiten