Warum lassen Frauen ihr tanga rausstehen?

4 Antworten

Ich trage gerne meine Tanga Strings bisschen über meine Hose (vor allem Tanga ich es so bei Cargos weil es einfach besser aussieht) weil es einfach schöner aussieht und besser zu meinem style passt aber nicht bei jedem Tanga wurde ich es so so tragen/stylen.

W/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe das schon paar mal gesehen, die Mädels denken das es sexy aussieht, aber so draußen auf Straße ist das einfach unästhetisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache ich weil es mir gefällt habe ich aber auch schon gemacht bevor es Trend war

Felix3369  29.04.2024, 12:58

... ich fand das immer hot - egal wie andere das beurteilen ;)

Ich hab das früher gemacht weil es Trend war. Hatte keinerlei Hintergedanken - war halt einfach In das man die sieht.