Wie findet ihr dieses Unterwäsche Set?

13 Antworten

Finde ich ansich sehr schön, nur passt der Slip hinten nicht zu dem Vorne, entweder sollte beides so viel wie vorne haben oder so wenig wie hinten. Da glaube ich wäre ersteres besser

Hallo Boytogirl, 👋

mir gefällt sowas überhaupt nicht ...

ich könnte sowas auch nicht tragen.

Ich hatte mal aus Spaß nen String-Tanga

an und ... es war nicht länger als 2 Min.

auszuhalten ... sehr unangenehm. 😩 😄

Wenn der String dir nichts ausmacht,

ist doch alles okay.👍🏻

Nur dir muss es gefallen und

du musst dich damit wohlfühlen,... 🤗

das ist die Hauptsache❣️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Finde ich gut und sieht sexy aus!

Ich würde es tragen!

Lieben Gruß 😊

Ich mag so was auch nicht,da brauche ich auch so was nicht anziehen,schon alleine wegen der Hygiene,ich mag ehr diese klassischem Slip aus Symtetischen Stoff ich brauche da was an mein Po,und das gefummel,da würde mir auf die Nerven gehen.

Ganz süß, aber der Slip könnte etwas mehr Stoff haben, dann wäre das Gesamtbild stimmiger.

Boytogirl
Fragesteller

Ja findest du? Ich finde es wäre schön wenn hingen einfach ein ganz normaler String wäre.

Luna0610  27.07.2023, 06:53
@Boytogirl

Ja, denn der Slip hat vorne relativ viel Stoff und hinten plötzlich so wenig, während das Oberteil vorne und hinten viel Stoff hat. Das sieht nicht wirklich schön aus.

Boytogirl
Fragesteller
@Luna0610

Wäre der hinten wir so ein Calvin Klein Tanga oder so wäre gut