Würdet ihr bei h&m Unterwäsche kaufen?

LiamL2005  01.11.2021, 18:48

10... Uff Wie alt bist du denn selbst ?

Junge427
Fragesteller

14 und das war nur eine altersangabe das nicht 60 jährige antworten weil die sowieso eine ganz andere Generation ist

3 Antworten

Ich habe schon immer viel bei h&m gekauft, weil ich da nicht groß anprobieren muss, sondern die Sachen in meiner Größe mir da immer passen und angenehm sitzen. Auch Unterwäsche kaufe ich da viel.

Also ich kaufe Unterwäsche überall ich wasche sie aber logischer weiße auch bevor ich sie trage

ich bin weiblich und 14 Jahre alt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich /mänlich) bevorzuge nur schwarze unterhosen von hugo boss, calvin klein und ralph lauren aber warum nicht. Ich hatte die noch nie aber bin der meinung das das sicher auch nicht schelcht ist.