Was haltet ihr davon?

Tberlky  08.04.2024, 13:36

Was sagen Deine Eltern dazu?

Fr3456
Fragesteller

Die wissen davon nicht und würden wahrscheinlich nicht viel davon halten weil sie in der Hinsicht sehr streng sind man ist bei uns Zuhause z.B. auch nie nackt.

4 Antworten

Ich denke das es außer-Haus angemessener wäre wenn man mit Unterwäsche rumläuft, aber im Zuhause finde ist es egal ob man mit oder ohne Unterwäsche rumläuft, da man niemanden wirklich damit stören kann und es angenehmer ist.

M16

Also mir ist es egal, weil man es ja nicht sieht, wenn du zumindest eine Hose trägst.

Für mich wäre es unbequem.

M16: Trage nie Unterwäsche, ist viel angenehmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung