Wie findet ihr Leggings bei Jungs/Männern?

27 Antworten

Ich trage sie selber, aber eben meist mit einem Kleid das auch die Oberschenkel bedeckt. Gestern hatte ich ein Sweatkleid zu einer Sportleggings an das einfach aussieht wie ein oversize-Hoodie und da wurde ich angesprochen wieso ich heute mal keine Frauenkleidung anhabe :-).
Im Sportstudio haben mittlerweile viele Männer auch Leggings an weil es einfach viel praktischer und angenehmer ist beim Training und auch zum Joggen und Radfahren tragen Männer ja schon länger Leggings, auch wenn der Name oft vermieden wird (z.B. "Radlerhose" oder "Laufhose"), im Grunde aber auch nur eine Leggings ist.
Ich finde sogar das es bei den meisten Männern besser aussieht als bei vielen Frauen da die Körperform meist besser zu einer Leggings passt. Aber auch als Mann eben schauen das Hintern und auch Oberschenkel bedeckt sind je nach Körpervolumen.

Maggomarco  22.10.2019, 08:41

Die tragen Männer höchstens unter Shorts...

Bearman1974  22.10.2019, 09:42
@Maggomarco

Doch sind es. Auch wenn sie anders Bezeichnet werden. Aber im Grunde ist sogar der Stoff gleich. Ich habe Beides, trage Beides, kann es daher ganz gut vergleichen.

ich selbst trage sehr gerne Leggings. Am liebsten Sportleggings für Frauen. Habe welche von Oceans Apart (4 Stück, 3 normale und eine Cosmic), dann habe ich 3 Stück von Fabletics, 3 von Boom Booty (als scrunch Leggings) die sind echt geil. Und zu guter letzt habe ich 2 von Teveo. Die von Teveo sind echt super. Vor allem die scrunch Leggings von teveo sind der hammer.

Und ganz ehrlich, es ist mir egal was die anderen denken. Ich trage diese Leggings bei längeren Autofahrten. Bequemer kann man nicht fahren. Und wenn jemand auf der Raststätte blöd schaut, EGAL. Ich muss mich wohlfühlen. Und das ist das wichtigste.

Kleine Anmerkung an dieser Stelle, es empfiehlt sich einen String drunter zu tragen. Egal ob normale Leggings oder bei ner Scrunch Leggings.

So, und jetzt können die Hater kommen.

Zum Sport als Funktionskleidung seit Jahren doch Standard und mittlerweile auch als Freizeitkleidung nichts Außergewöhnliches mehr.

Für zu Hause gibt es eigentlich fast nichts bequemeres als eine Leggings. Wer sie nur zu Hause tragen möchte, braucht auch auf Farbe usw. keine Rücksicht nehmen.

Strumpfhosen ohne Fuß mögen als Leggings bezeichnet werden, stellen aber keine alleinige Beinbekleidung dar, auch nicht bei den Mädels/Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schrecklich, es reicht schon wenn ich Mädchen/Frauen sehe, die außerhalb vom Sport mit Leggings rumlaufen.

Leggings an Männern sind genauso schlimm, egal wo sie getragen werden.

Und unsere tägliche Crossdresser-Frage gib uns heute...

Meine Antwort ist für alle Fetischisten die selbe: Leb deinen Fetisch aus, privat oder auch öffentlich wenn du dich traust, aber frag nicht dauernd nach der Meinung von anderen dazu, wenn eh offensichtlich ist, dass es den meisten Leuten egal ist oder du auf Ablehnung stößt.