Was haltet ihr davon in der Öffentlichkeit keine Unterhose zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ja, mache ich schon (m) 57%
ja, mache ich schon (w) 23%
nein, aber schon probiert (m) 10%
will ich mal probieren (w) 7%
nein, aber schon probiert (w) 3%
will ich mal probieren (m) 0%

18 Antworten

nein, aber schon probiert (m)

Erstens sieht es ja keiner, ob ich Unterhosen trage oder nicht. Damit ist für mich quasi der einzige Grund weg, für den ich mir das vorstellen könnte. Man kann ja nicht vom einen zum anderen laufen und sagen: „Übrigens habe ich keine Unterhose an.“
Zweitens finde ich es sehr störend, wenn meine Kronjuwelen keinen festen Halt in der Hose finden und alles wild herumschlumpert. Darum trage ich auch keine weiten Boxershorts, denn da hätte ich das gleiche Problem. Bei mir braucht alles einen mehr oder weniger festen Platz.

ja, mache ich schon (m)

Seit letzten Sommer trage ich keine mehr.Sehr angenehme finde ich

Meine persönliche Meinung

ja, mache ich schon (m)

Ich bin zwar schon lange kein Junge mehr, meine Jugendzeit war in den 80er Jahren. Damals trugen wir Jungs alle im Schulsport das ganze Jahr und in der Freizeit in der warmen Jahreszeit sehr kurze Turnhosen, das war Mode. Beim Schulsport durften wir sowieso nie Unterhosen tragen, das haben die Lehrer auch kontrolliert. Er stand beim Umziehen im Umkleideraum und beobachtete uns. Das war so von meinem 11. bis 18. Lebensjahr. Ich hatte nur Sprintershorts, meist ohne Innenslip. Auch meine Eltern verboten uns Kindern in der warmen Jahreszeit zuhause und in der Freizeit Unterwäsche zu tragen. Das war immer sehr geil, manchmal aber auch peinlich.

ja, mache ich schon (m)

Finde ich gut und ein Stück weit Freiheit. Bekommt keiner mit. Ich selbst vergesse es auch nach 10 s.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, mache ich schon (w)

Natürlich je nach dem was ich anhabe, aber es gefällt mir mal nichts drunter zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung