Was aagt ihr zu langen unterhosen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Winter sind lange Unterhosen bei uns der Standard. Besondere Marken eher nicht, am bekanntesten ist evtl. Odlo, mit denen bin ich sehr zufrieden. Es sollte ein großer Anteil Natur im Gewebe sein, also Baumwolle/Wolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Garnitur warme Unterwäsche gehört im Winter dazu. Am besten sind Woll - oder Wollmischqualitäten. Devold, Aclima, Woolpower sind zwar teure aber gute und lange haltbare Marken aus dem outdoorbereich. Oftmals kann man sie billiger bekommen über die Bundeswehrshops. Der Tragekomfort ist hervorragend. Auch wenn man damit mal in wärmeren Räumen ist. Wer es in Bio Qualität möchte schaut mal bei der Fa Living Craft. Hier gibt es auc hleichte Wolle/seide Kombinationen, die leicht und absolut nicht auftragend sind. Unter der Jeans im Winteralltag einfach super. Ebenfalls zu empfehlen die Fa. Dilling mit Bio Qualität aus Dänemark.

Das tolle daran, wenn Arme und Beine mit einer "Isolierschicht" versehen sind, braucht man oft nur wenig obendrüber.

https://www.livingcrafts.de/henry-p-4768-76

https://www.dilling.de/produkt/herren-unterhosen-mit-eingriff-aus-merinowolle-fg-9916-0148-869?queryID=e9e202983f4fc03b709b2d1ba1f514ee

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)

Ja trage ganzen Winter lang, auch wenn es nicht so kalt ist, aber oft auch Strumpfhosen.

Ich trage im Herbst und Winter auch meistens solche langen Unterhosen gerade wenn es sehr kalt ist. Lange Unterhosen sitzen locker und angenehm im Schritt und sind sehr angenehm zu tragen. Trage die unter meiner Jeans oder halt unter Cargohose. Zu Hause ziehe ich dann die Jeans aus und laufe dann zu Hause halt mit langer Unterhose rum. Unter denen trage ich normale Boxershorts. Die Hosen sind aus Baumwolle und habe die von C&A

sind im Winter, Herbst und Frühling sehr angenehm, halten auch den Wind ab. Besondere Marke habe ich nicht