Welche Unterwäsche sollte ich eurer Meinung nach tragen (m23)?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Slips (bin m) 33%
Eng anliegende Boxershorts (bin m) 27%
Sonstiges (bitte schreiben) 18%
Weite Boxershorts (bin m) 10%
Eng anliegende Boxershorts (bin w) 6%
Slips (bin w) 4%
Weite Boxershorts (bin w) 2%

18 Antworten

Sonstiges (bitte schreiben)

Probiere doch mal einen (Herren-) String zum Beispiel von der Marke Bruno Banani (im stationären Einzelhandel, z.B. bei GALERIA) oder (online, z.B. bei Zalando) die Marke Intimissimi. Du wirst über den Tragekomfort überrascht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eng anliegende Boxershorts (bin m)

Nike oder ck finde ich am gemütlichsten

Slips (bin m)

Ich trage die klassischen Slips mit Eingriff von Schiesser 😉, sind einfach die besten 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eng anliegende Boxershorts (bin m)

Ist für mich einfach das bequemste würde mir die von snocks holen

Sonstiges (bitte schreiben)

Du musst sie tragen, du solltest daher auch bestimmen - ich empfehle dir das zu tragen, was du am bequemsten empfindest.