In WG in Unterwäsche?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klär das mit deinen Mitbewohnern.

Wenn du nicht fragen willst habe ich als Anhaltspunkt das Schwimmbad. Was man da trägt bzw. zeigt halte ich für den Alltag auch okay. Deshalb, Boxershorts / Unterhosen ja, Bikini ja, nackt nein und halb tansparente Sachen ziehst du ja auch nicht im Schwimmbad an.

Ich denke MAL in Unterwäsche ist nicht allzu seltsam. Nackt geht garnicht finde ich. Einfach normal angezogen. Das ist der way to go

Ich hab mal ein Jahr lang in einer Mädels WG gewohnt da sind wir alle 4 relativ oft auch nackig durch die Wohnung gelaufen😅

Ich hatte einmal die Situation das ich nackt aus dem Bad gekommen bin und ein Freund meiner Mitbewohnerin im Flur stand, das war etwas unangenehm 🙈 aber ich lebe trotzdem noch😂

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
RickSanchez0903  19.09.2023, 08:40

Wow endlich mal eine ähnliche Erfahrung haha. Habe 4 Jahre mit ner guten Freundin aus der Schulzeit in der WG gewohnt und da ist so zeug ständig passiert, war uns halt einfach egal.

Also ich würde in einer WG auch in Unterhose rumlaufen. Ggf vorher mit den Mitbewohner/innen abklären. Aber ich denke mal das ist in den seltensten Fällen ein Problem.

Weird nicht unbedingt aber ich würde mal deine Mitbewohner*innen fragen, wenn es denen egal ist, ist es ja kein Problem.